Di 18. Jun 2024, 20:34
Di 18. Jun 2024, 20:36
Wickie hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Vielen Dank! Tolle aufschlussreiche Antwort!
Feinkörniger sind die moderneren Ilford Delta 100 und 400 mit Core-Shell™ Kristallen.
Di 18. Jun 2024, 20:41
Frank aus Holstein hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Vielen Dank! Tolle aufschlussreiche Antwort!
Die Filme, die Pentax anbietet, sind ok. Aber es ist nur ein kleiner Einblick in die faszinierende Welt der SW-Fotografie.
Di 18. Jun 2024, 20:44
Di 18. Jun 2024, 21:02
Di 18. Jun 2024, 21:05
Di 18. Jun 2024, 21:10
zeitlos hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Vielen Dank! Tolle aufschlussreiche Antwort!
Die Filme, die Pentax anbietet, sind ok. Aber es ist nur ein kleiner Einblick in die faszinierende Welt der SW-Fotografie.
Schwarz/weiß ist etwas, dass ich sehr gerne damit ausprobieren möchte.
Mal eine dumme Frage. In manchen Videos meinte die Tester, dass die Kamera gut ist für die Instagram Generation. Nicht nur, weil das Format von Beginn an quasi auf Hochformat steht. Sondern auch, weil man die Bilder gut auf Instagram zeigen kann. Die Frage ist dann => kauft man sich dazu dann einen Scanner für die Fotos? Wenn ja, welchen? Oder wie gehen das auch die ganzen Reviewer auf Youtube an, die ihre analogen Bilder dort zeigen. Ich kenne den analog Markt gar nicht. Ich habe nur einen Dokumentenscanner und da wäre die Qualität der Scans sicher nicht so dolle…
Mi 19. Jun 2024, 09:45
Mi 19. Jun 2024, 09:51
Helios hat geschrieben:Wer hier schon zugeschlagen hat, dem wünsche ich viel Spaß mit dieser zweifelsohne ungewöhnlichen Kamera. Auf die Berichte bin ich trotz (oder gerade wegen) des zuvor Gesagten gespannt.
Mi 19. Jun 2024, 10:35
Helios hat geschrieben:Ich finde sie dafür tatsächlich technisch zu schlicht, zu groß, abgesehen von der offensichtlich ziemlich guten Qualität des Objektivs zu wenig positiv besonders.
gespannt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz