So 9. Jun 2024, 16:30
Frank aus Holstein hat geschrieben:Kann man dieses Thema auch umkehren?
alte Fassung: Warum ich Doch bei Pentax beibe
in
neue Fassung: Warum immer NOCH eine Pentax bei mir bleibt, auch wenn ich schon lange woanders bin?
So 9. Jun 2024, 17:12
Kann man dieses Thema auch umkehren?
alte Fassung: Warum ich Doch bei Pentax beibe
in
neue Fassung: Warum immer NOCH eine Pentax bei mir bleibt, auch wenn ich schon lange woanders bin?
So 9. Jun 2024, 19:12
Wickie hat geschrieben:Den Zusammenhang hatte Frank doch gar nicht hergestellt, das war auf den Post von Gelegenheiter bezogen.
Es kommt auf den Verkaufspreis an. Wenn man 1/3 über dem üblichen Gebrauchtpreis inseriert wird es zäh.XiYi hat geschrieben:Ich kann dann aber echt nur davon abraten, Pentax neu zu beziehen. Kriegt man nicht mehr verkauft.
So 9. Jun 2024, 21:04
Mo 10. Jun 2024, 07:27
XiYi hat geschrieben:[...]Wird wohl mich auch doch betreffen. Pentax verkauft sich gebraucht gerade einfach unfassbar schlecht. Klar kriege ich Angebote und Anfragen, aber ehrlich gesagt, dann bleibe ich vielleicht doch bei Pentax. [...] Ich kann dann aber echt nur davon abraten, Pentax neu zu beziehen. Kriegt man nicht mehr verkauft.
Mo 10. Jun 2024, 10:06
Mo 10. Jun 2024, 10:42
Universaldilettant hat geschrieben:-Weil einem anderen Hersteller kein einziges Bild besser wird...
Oder ganz einfach, weil die Kirschen in Nachbars Garten eigentlich Plaumen sind.
Mo 10. Jun 2024, 13:09
Mo 10. Jun 2024, 13:37
Mo 10. Jun 2024, 14:14
Dackelohr hat geschrieben:Ich schaue mir Bilder an, die mit Kameras gemacht wurden, die locker das Dreifache meiner K1 kosten, und das Objektiv das fünffache, und frage ich mich WTF ist daran jetzt anders?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz