Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 418
Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde es sollte hier unbedingt im Forum erwähnt werden, dass Jörn ("unser StaggerLee")
am Freitag den 06.10. um 17:00 Uhr in Wolfenbüttel im SchmidtTerminal eine Vernissage/Ausstellung
zum Thema "Das Spiel mit dem Licht" hat und dort einige seiner Bilder im Großformat zeigt.

zu recht :thumbup:

Glückwunsch Jörn.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:36 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 961
Hallo,

ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, um meine Meinung zur fotografischen Arbeit von Jörn zum Audruck zu bringen.

Wenn jemand in so vielen verschiedenen Genres der Fotografie (Landschaft, Menschen, Details, Makro, Sport, EBV und was weiß ich noch) über einen langen Zeitraum hinweg so ein konstant hohes, um nicht zu sagen professionelles Niveau auf die Platte bringt - und das ist ja nun wirklich mit einem erheblichen Aufwand verbunden -, dann nur deswegen, weil da richtig Feuer für seine Tätigkeit in ihm brennt. Dieser "Spirit" gepaart mit dem notwendigen künstlerischem Talent wird auch in der Ausstellung zum Audruck kommen, sodass ich, was deren generellen Erfolg angeht, überhaupt keine Zweifel habe. "Ehre, wem Ehre gebührt", trifft es hier zu 100 Prozent.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 6977
Wohnort: Laatzen
erivog hat geschrieben:
Hallo,

ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, um meine Meinung zur fotografischen Arbeit von Jörn zum Audruck zu bringen.

Wenn jemand in so vielen verschiedenen Genres der Fotografie (Landschaft, Menschen, Details, Makro, Sport, EBV und was weiß ich noch) über einen langen Zeitraum hinweg so ein konstant hohes, um nicht zu sagen professionelles Niveau auf die Platte bringt - und das ist ja nun wirklich mit einem erheblichen Aufwand verbunden -, dann nur deswegen, weil da richtig Feuer für seine Tätigkeit in ihm brennt. Dieser "Spirit" gepaart mit dem notwendigen künstlerischem Talent wird auch in der Ausstellung zum Audruck kommen, sodass ich, was deren generellen Erfolg angeht, überhaupt keine Zweifel habe. "Ehre, wem Ehre gebührt", trifft es hier zu 100 Prozent.

Das unterschreibe ich zu 100%!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 21:27 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 268
Wer aus diesem Hause - außer dem Künstler selbst :mrgreen: - kommt denn zur Ausstellungseröffnung morgen Abend?
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Familie so umstrukturiert bekomme, dass ich mir die Reise nach WF gönnen kann.

Schönen Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1378
Wohnort: Buttenwiesen
Helmut hat geschrieben:
Tolle Sache. Und Deine Bilder haben es definitiv verdient, von einem größeren Publikum bewundert zu werden.


......so sehe ich das auch......Glückwunsch und viel Erfolg !!! :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 7504
Wohnort: Meckesheim
hallo Jörn nicht so bescheiden sein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 05:32 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 374
pentidur hat geschrieben:
Nach allem, was man hier gesehen hat, und das ist ja nur ein kleiner Teil, muss der Besuch dieser Ausstellung sehr lohnend sein. Ich bedaure sehr, dass ich nicht teilnehmen kann.
Den Besuchern wünsche ich viel Vergnügen und dem Austeller viel Erfolg.


Dem kann ich mich nur anschließen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 06:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7581
Wohnort: Em Ländle...
Ich war ja am letzten Wochenende oben bei Jörn und hatte das Glück, die Ausstellungsstücke schon vorab sehen zu können.

Daher kann ich den Besuch der Ausstellung jedem einigermaßen interessierten nur empfehlen!
Die Bilder haben hochwertig ausgedruckt noch einmal eine ganz andere Anmutung als am Rechner (an dem sie zweifellos auch schon sehr gut kommen).

Ich wünsche noch einmal viel Erfolg (an dem ich allerdings nicht zweifle ;) ) und viel Spaß heute Abend!

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 9295
Wohnort: Hessen
Nun denn, Jörn, auf ein gutes Gelingen! :party: :cheers: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3487
Wohnort: Braunschweig
aemkes hat geschrieben:
Wer aus diesem Hause - außer dem Künstler selbst :mrgreen: - kommt denn zur Ausstellungseröffnung morgen Abend?

Ich werde da sein 8-)

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder von Heriberts Vernissage in Lindlar
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Vernissage ins Wasser gefallen
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz