Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde es sollte hier unbedingt im Forum erwähnt werden, dass Jörn ("unser StaggerLee")
am Freitag den 06.10. um 17:00 Uhr in Wolfenbüttel im SchmidtTerminal eine Vernissage/Ausstellung
zum Thema "Das Spiel mit dem Licht" hat und dort einige seiner Bilder im Großformat zeigt.

zu recht :thumbup:

Glückwunsch Jörn.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:36 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, um meine Meinung zur fotografischen Arbeit von Jörn zum Audruck zu bringen.

Wenn jemand in so vielen verschiedenen Genres der Fotografie (Landschaft, Menschen, Details, Makro, Sport, EBV und was weiß ich noch) über einen langen Zeitraum hinweg so ein konstant hohes, um nicht zu sagen professionelles Niveau auf die Platte bringt - und das ist ja nun wirklich mit einem erheblichen Aufwand verbunden -, dann nur deswegen, weil da richtig Feuer für seine Tätigkeit in ihm brennt. Dieser "Spirit" gepaart mit dem notwendigen künstlerischem Talent wird auch in der Ausstellung zum Audruck kommen, sodass ich, was deren generellen Erfolg angeht, überhaupt keine Zweifel habe. "Ehre, wem Ehre gebührt", trifft es hier zu 100 Prozent.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
erivog hat geschrieben:
Hallo,

ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, um meine Meinung zur fotografischen Arbeit von Jörn zum Audruck zu bringen.

Wenn jemand in so vielen verschiedenen Genres der Fotografie (Landschaft, Menschen, Details, Makro, Sport, EBV und was weiß ich noch) über einen langen Zeitraum hinweg so ein konstant hohes, um nicht zu sagen professionelles Niveau auf die Platte bringt - und das ist ja nun wirklich mit einem erheblichen Aufwand verbunden -, dann nur deswegen, weil da richtig Feuer für seine Tätigkeit in ihm brennt. Dieser "Spirit" gepaart mit dem notwendigen künstlerischem Talent wird auch in der Ausstellung zum Audruck kommen, sodass ich, was deren generellen Erfolg angeht, überhaupt keine Zweifel habe. "Ehre, wem Ehre gebührt", trifft es hier zu 100 Prozent.

Das unterschreibe ich zu 100%!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 21:27 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Wer aus diesem Hause - außer dem Künstler selbst :mrgreen: - kommt denn zur Ausstellungseröffnung morgen Abend?
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Familie so umstrukturiert bekomme, dass ich mir die Reise nach WF gönnen kann.

Schönen Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Helmut hat geschrieben:
Tolle Sache. Und Deine Bilder haben es definitiv verdient, von einem größeren Publikum bewundert zu werden.


......so sehe ich das auch......Glückwunsch und viel Erfolg !!! :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
hallo Jörn nicht so bescheiden sein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 05:32 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
pentidur hat geschrieben:
Nach allem, was man hier gesehen hat, und das ist ja nur ein kleiner Teil, muss der Besuch dieser Ausstellung sehr lohnend sein. Ich bedaure sehr, dass ich nicht teilnehmen kann.
Den Besuchern wünsche ich viel Vergnügen und dem Austeller viel Erfolg.


Dem kann ich mich nur anschließen!

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich war ja am letzten Wochenende oben bei Jörn und hatte das Glück, die Ausstellungsstücke schon vorab sehen zu können.

Daher kann ich den Besuch der Ausstellung jedem einigermaßen interessierten nur empfehlen!
Die Bilder haben hochwertig ausgedruckt noch einmal eine ganz andere Anmutung als am Rechner (an dem sie zweifellos auch schon sehr gut kommen).

Ich wünsche noch einmal viel Erfolg (an dem ich allerdings nicht zweifle ;) ) und viel Spaß heute Abend!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Nun denn, Jörn, auf ein gutes Gelingen! :party: :cheers: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
aemkes hat geschrieben:
Wer aus diesem Hause - außer dem Künstler selbst :mrgreen: - kommt denn zur Ausstellungseröffnung morgen Abend?

Ich werde da sein 8-)

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jörn aka StaggerLee bei Fotomaniker
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 15
Mal wieder an den Koldinger Teichen - Mini-UT mit Jörn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Bilder von Heriberts Vernissage in Lindlar
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz