Mi 7. Nov 2012, 19:02
beholder3 hat geschrieben:Diese Leute haben genau dasselbe Grundequipment wie wir auch. Sie machen aber mehr draus. Respekt.
Mi 7. Nov 2012, 21:23
Mi 7. Nov 2012, 21:43
La Douce hat geschrieben:Meine Insektenbilder hast Du allerdings "drüben" gesehen, ich werde in den nächsten Tagen mal welche hier einstellen.
La Douce hat geschrieben:Und jetzt muss ich Arte glotzen, gibt ab 21.30 eine Dokumentation über H. Cartier-Bresson.
Mi 7. Nov 2012, 23:15
Mi 7. Nov 2012, 23:46
Do 8. Nov 2012, 07:12
Liegt am Avatarbild.La Douce hat geschrieben:...dass Du mich in einem Atemzug mit Marcel nennst
Fr 11. Jan 2013, 09:28
Slim Jim hat geschrieben:Danke für die interessanten und inspirierenden Links! Schon irgendwie witzig, wenn man drüber nachdenkt wieviel Zeit man eigentlich mit den Gedanken über Kameras, Objektive usw. verschwendet oder was dabei zum Teil für heftige, Diskussionen entstehen. Aber irgendwie ist es ja auch oft so, das man über diese Technikverliebtheit überhaupt erst zum Hobby kommt und es manchmal einfach Spaß macht zu fachsimpeln!
DirkWitten hat geschrieben:Kurz gesagt - schickt mal die Top Ten der berühmtesten Model-Fotografen in den Wald oder auf die Wiese - was dort herauskommt ist sicherlich spannend![]()
Fr 11. Jan 2013, 12:05
JanN hat geschrieben:
Der Knaller ist halt, dass viele dieser Vollpfosten nach dem Systemwechsel tatsächlich der Meinung sind, auf einmal bessere Bilder zu machen. Ich vermute aber mal, dass mit der zwecks Wechsel verkauften K-5 - sofern sie denn in entsprechenden Händen gelandet ist - in vielen Fällen deutlich bessere Bilder entstehen, als diejenigen, die der Vollpfosten nun mit seinem Vollformat-Boliden macht
Fr 11. Jan 2013, 12:34
panoramafan hat geschrieben:Wenns um die Cam geht, dann verweise ich gerne hier drauf:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Fr 11. Jan 2013, 12:59
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz