Fr 26. Sep 2014, 15:17
Fr 26. Sep 2014, 15:23
Fr 26. Sep 2014, 15:48
Mi 1. Okt 2014, 04:28
verleihnix hat geschrieben:... Kann mir zufällig jemand sagen, mit welchem Firefox Opera Pluggin oder Program dies möglich ist? ...
Mi 1. Okt 2014, 06:29
Mi 1. Okt 2014, 06:37
Epunkt hat geschrieben:Moin!
Gibt's das auch für Chrome?
Grüße,
E.
Mi 1. Okt 2014, 08:11
Alter! Leute, die sich vordrängeln, kann ich ja mal gar nicht leiden!Epunkt hat geschrieben:... Gibt's das auch für Chrome? ...
Jörn hat geschrieben:Ich bin mal so frech und leihe mir Deinen Text, verleihnix.
verleihnix hat geschrieben:... Kann mir zufällig jemand sagen, mit welchem Firefox Opera Pluggin oder Program dies möglich ist? ...
Mi 1. Okt 2014, 08:17
Epunkt hat geschrieben:Moin!
Gibt's das auch für Chrome?
Grüße,
E.
Mi 1. Okt 2014, 08:20
Jörn hat geschrieben:Alter! Leute, die sich vordrängeln, kann ich ja mal gar nicht leiden!Epunkt hat geschrieben:... Gibt's das auch für Chrome? ...
Gruß
Jörn
Mi 1. Okt 2014, 08:38
Lass mich halt auch mal.dieChrischi hat geschrieben:... hör auf zu meckern, die Antwort war für euch beide
Wenn es das für Opera nicht gibt, benutze ich eben weiterhin das exiftool, das, bis auf die Tatsache, daß ich das Bild per Drag'n'drop draufziehen muss, eigentlich schon sehr gut ist. PhotoMe wäre nur insofern "besser", daß ich statt per Drag'n'drop per Kontextmenu an die Daten komme.verleihnix hat geschrieben:... dass ... am unteren Bildrand eines geöffneten Bildes, ein Teil der Exif Daten ... in einem schwarzen Balken angezeigt wurden, wenn er mit der Maus über das Bild fuhr ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz