Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

der Mai ist schon wieder verflossen, deshalb will ich noch schnell die (magere) Ausbeute einstellen. Wegen Urlaub und Hondje bin ich nicht viel zum Fotografieren oder Bearbeiten gekommen.
Für den Juni - in dem ich auch nur wenig auf Arbeit und somit in der Nähe des Baumes bin - werde ich mal ins extreme gehen und das Sigma 8-16 anschnallen. Die Kommentare folgen auch gleich ;-)

Bild
#368
Datum: 2016-05-09 Uhrzeit: 15:14:19 Blende: F/13 Belichtungsdauer: 1/250s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Bild
#369
Datum: 2016-05-12 Uhrzeit: 07:52:44 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/500s Brennweite: 15mm KB-Format entsprechend: 22mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3



Bild
#370
Datum: 2016-05-12 Uhrzeit: 07:53:47 Blende: F/6.3 Belichtungsdauer: 1/125s Brennweite: 15mm KB-Format entsprechend: 22mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
und nun die Kommentare:

#348-349: chruztoph: Starke Macros, das zweite ist nicht so grell wie das erste und gefällt mir daher besser. Auch das Motiv ist dort klarer zu erkennen.