ingo197 hat geschrieben:
14.05.2016 Mittelaltermarkt in Alhorn.
Da werde ich auf jeden Fall hinfahren. Wir sollten evtl. Zeit und Treffpunkt vereinbaren.
Gerne! Du könntest nach OL kommen und wir fahren gemeinsam hin. (Dann würde es auf der Rückbank jedoch kuschelig, weil meine Schwester und ihr Freund voraussichtlich mitkommen werden.

)
So spontan würde ich jetzt mal 11h anvisieren, aber ich bin da flexibel, weil ich an dem Tag frei habe.
ingo197 hat geschrieben:
15.05.2016 Usertreffen irgendwo in der Region. Ich hab dann nichts besseres vor. Wo wollen wir hin? Bremerhaven bis in den Abend würde mir schon zusagen.
Ich bin da offen für verschiedene Vorschläge.
Ich bin noch unsicher, ob ich am letzten Mai-WoE nach BHV fahre. Aber das ist ja kein Grund vorher nicht schon mal hinzufahren.
Oder wir fahren an einen anderen Ort an der Nordsee. Dangast, Hook-/Neuharlinger-/Harlesiel, Butjadingen etc..
Für die Küste bin ich eingentlich immer zu haben.

ingo197 hat geschrieben:
16.05.2016 Mühlentag. An dem Tag bin ich nicht mobil. Meine bessere Hälfte benötigt das Auto. Ich würde dann an Vormittags ab Oldenburg mit dem ADFC eine Mühlentour mit dem Fahrrad unternehmen. Kamera kommt mit. Ob sie aber zum Einsatz kommen kann?
Ich habe noch nicht geklärt, ob ich an dem Tag ein Auto leihen kann. Ist die ADFC-Tour kostenpflichtig bzw. muss man Mitglied sein? Falls eine spontane Teilnahme möglich sein sollte, hätte ich bei guter Witterung Interesse.
Sollte ich mir an dem Tag ein Auto leihen können, biete ich ansonsten an, dass wir uns ein Ziel aussuchen und ich Dich mitnehme.