Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 09:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Ich ergänze mal noch:

5.-8. Mai: Borgward Welt-Treffen in Bremen mit vielen Veranstaltungen:
http://www.borgward-world-meeting.com/

Sonntag 8. Mai bin ich 11 Uhr auf jeden Fall auf dem Marktplatz in Bremen!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Hannes21 hat geschrieben:
Ich ergänze mal noch:

5.-8. Mai: Borgward Welt-Treffen in Bremen mit vielen Veranstaltungen:
http://www.borgward-world-meeting.com/

Sonntag 8. Mai bin ich 11 Uhr auf jeden Fall auf dem Marktplatz in Bremen!


Hört sich gut an ... sollte vielleicht auch mit in den Kalender übernommen werden ;-)
Ich schaue mal ob ich da hin kann.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Hallo :cap:
Da ist ja einiges zusammen gekommen. :)
Zitat:
- SA, 14. Mai 2016 Mittelalterliches Marktgetümmel zu Alhorn, 10-18h, 5€ Eintritt (Ich werde daran teilnehmen.)


Klingt nicht schlecht. Als Ersatz zum MPS in Rastede werde ich das in meinen Kalender aufnehmen. So ab Mittag würde ich wohl dort sein wollen.

Zitat:
- MO, 16. Mai 2016 Deutscher Mühlentag http://www.muehlenland-niedersachsen.de/index.php?id=42 (Ich werde daran teilnehmen.)


Und in welcher oder welchen Mühlen? Ich spiele mit dem Gedanken, mit dem ADFC eine Fahrradtour von Mühle zu Mühle zu machen. Allerdings ist fraglich, ob man dann zum intensiven Fotografieren kommt.

Zitat:
SeeStadtFest BHV:
- DO, 26. Mai bis SO 29. Mai 2016
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/ ... 93167.html

Auch das wird im Kalender notiert. Allerdings wird es gewiss sehr voll werden und man sollte sich auf einen gemeinsamen Tag einigen.

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
krischan hat geschrieben:
Moin Michaela
Also beim SeeStadtFest Bremerhaven bin ich auf jeden Fall dabei,ist ja fast vor der Tür ')
An welchen Tagen weiß ich noch nicht.
:thumbup:
Da ich den DO und FR jeweils Spätschicht habe, wird es für mich wohl eher SA oder SO. 8-) (Dienstfreies WoE! :hurra: )

Hannes21 hat geschrieben:
Ich ergänze mal noch:

5.-8. Mai: Borgward Welt-Treffen in Bremen mit vielen Veranstaltungen:
http://www.borgward-world-meeting.com/

Sonntag 8. Mai bin ich 11 Uhr auf jeden Fall auf dem Marktplatz in Bremen!
Super!
Das ergänze ich mal. Danke für den Hinweis! :hat:
Am 07. Mai 2016 findet in HB übrigens das American-Van-Treffen statt. 8-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier noch mal die ergänzte Veranstaltungsliste:
- DO, 5. Mai bis SO, 8. Mai 2016 Borgward-Welttreffen http://www.borgward-world-meeting.com/programm/ (Leider muss ich an allen Tagen arbeiten. :yessad: )
- SA, 7. Mai 2016 1. Bremer American Van Treffen http://van-garage.de/vg/?tribe_events=1 ... an-treffen
(Vielleicht schaffe ich es am Samstagnachmittag nach HB zu kommen; sofern ich keine Überstunden machen muss. Das Borgwardtreffen ist ja schon sehr reizvoll! :ja: )

Pfingsten:
- SA, 14. Mai 2016 Mittelalterliches Marktgetümmel zu Alhorn, 10-18h, 5€ Eintritt http://portal.mittelalter.com/?r=svi&i= ... BHcmVnb3I=
(Ich werde daran teilnehmen.)
- SO, 15. Mai 2016 UT :?:
- MO, 16. Mai 2016 Deutscher Mühlentag http://www.muehlenland-niedersachsen.de/index.php?id=42 (Ich werde daran teilnehmen.)

- SO, 22. Mai 2016 6. Oldenburger Tweedrun http://www.tweedrun.de/Tweed_Run/Tweed_Run.html
(Leider mein Dienstwochenende. Falls möglich würde ich gerne später dazukommen.)

SeeStadtFest BHV:
- DO, 26. Mai bis SO 29. Mai 2016
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/ ... 93167.html (Ich würde SA oder SO hinfahren wollen.)


ingo197 und He-Man:
Ihr hattet ja beide geschrieben, dass Ihr am Mühlentag teilnehmen werdet.
Wollen wir uns da zusammenschließen?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich möchte den Thread noch mal in Erinnerung rufen und würde mich über Rückmeldungen bzgl. eines Treffens freuen. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Hallo,
dann also hier meine Rückmeldung.

Zu den beiden Veranstaltungen in Bremen kann ich leider nicht. :yessad: Da bin ich anderweitig unterwegs.

14.05.2016 Mittelaltermarkt in Alhorn.
Da werde ich auf jeden Fall hinfahren. Wir sollten evtl. Zeit und Treffpunkt vereinbaren.

15.05.2016 Usertreffen irgendwo in der Region. Ich hab dann nichts besseres vor. Wo wollen wir hin? Bremerhaven bis in den Abend würde mir schon zusagen.

16.05.2016 Mühlentag. An dem Tag bin ich nicht mobil. Meine bessere Hälfte benötigt das Auto. Ich würde dann an Vormittags ab Oldenburg mit dem ADFC eine Mühlentour mit dem Fahrrad unternehmen. Kamera kommt mit. Ob sie aber zum Einsatz kommen kann? :ka:

Das letzte Maiwochenende ist bei mir völlig verplant. Eigentlich sollte ich danach urlaubsreif sein :mrgreen:

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
ingo197 hat geschrieben:
14.05.2016 Mittelaltermarkt in Alhorn.
Da werde ich auf jeden Fall hinfahren. Wir sollten evtl. Zeit und Treffpunkt vereinbaren.
Gerne! Du könntest nach OL kommen und wir fahren gemeinsam hin. (Dann würde es auf der Rückbank jedoch kuschelig, weil meine Schwester und ihr Freund voraussichtlich mitkommen werden. 8-) )
So spontan würde ich jetzt mal 11h anvisieren, aber ich bin da flexibel, weil ich an dem Tag frei habe. :)

ingo197 hat geschrieben:
15.05.2016 Usertreffen irgendwo in der Region. Ich hab dann nichts besseres vor. Wo wollen wir hin? Bremerhaven bis in den Abend würde mir schon zusagen.
Ich bin da offen für verschiedene Vorschläge.
Ich bin noch unsicher, ob ich am letzten Mai-WoE nach BHV fahre. Aber das ist ja kein Grund vorher nicht schon mal hinzufahren.
Oder wir fahren an einen anderen Ort an der Nordsee. Dangast, Hook-/Neuharlinger-/Harlesiel, Butjadingen etc..
Für die Küste bin ich eingentlich immer zu haben. :)

ingo197 hat geschrieben:
16.05.2016 Mühlentag. An dem Tag bin ich nicht mobil. Meine bessere Hälfte benötigt das Auto. Ich würde dann an Vormittags ab Oldenburg mit dem ADFC eine Mühlentour mit dem Fahrrad unternehmen. Kamera kommt mit. Ob sie aber zum Einsatz kommen kann? :ka:
Ich habe noch nicht geklärt, ob ich an dem Tag ein Auto leihen kann. Ist die ADFC-Tour kostenpflichtig bzw. muss man Mitglied sein? Falls eine spontane Teilnahme möglich sein sollte, hätte ich bei guter Witterung Interesse. :ja:
Sollte ich mir an dem Tag ein Auto leihen können, biete ich ansonsten an, dass wir uns ein Ziel aussuchen und ich Dich mitnehme. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Also, am 15.05. bin ich ziemlich sicher dabei. Hab gerade wenig Zeit, darum kann ich nichts mit organisieren. Am 16.05. pendel ich mit dem Rad, bin also mobil ;) zwischen der Mühle am Wall und der Neulander Mühle hier in Bremen.

Die Vorschläge von Altagslicht mit Dangast, Hook-/Neuharlinger-/Harlesiel, Butjadingen find ich VIEL interessanter als Bremerhaven.

Aber in BHV wär ich trotzdem mit dabei.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
AlltagsLicht hat geschrieben:
Gerne! Du könntest nach OL kommen und wir fahren gemeinsam hin. (Dann würde es auf der Rückbank jedoch kuschelig, weil meine Schwester und ihr Freund voraussichtlich mitkommen werden. 8-) )
So spontan würde ich jetzt mal 11h anvisieren, aber ich bin da flexibel, weil ich an dem Tag frei habe. :)

Wir werden sehr wahrscheinlich zu zweit sein. Zwei Auto´s bleiben uns daher wohl nicht erspart. Wir können uns aber gern bei Dir treffen und von dort aus losfahren.

Zitat:
Ich bin noch unsicher, ob ich am letzten Mai-WoE nach BHV fahre. Aber das ist ja kein Grund vorher nicht schon mal hinzufahren.
Oder wir fahren an einen anderen Ort an der Nordsee. Dangast, Hook-/Neuharlinger-/Harlesiel, Butjadingen etc..

Dangast würde ich mit dem Vareler Hafen verbinden.

Zitat:
Ist die ADFC-Tour kostenpflichtig bzw. muss man Mitglied sein? Falls eine spontane Teilnahme möglich sein sollte, hätte ich bei guter Witterung Interesse. :ja:


Die Tour ist nicht abhänging von einer Mitgliedschaft und nicht kostenpflichtig. Allerdings wird unterwegs bestimmt um eine Spende gebeten. Die Tour soll wohl 60 km lang sein. Ruhiges Tempo. Start ist um 10:00 beim PFL. Heimkehr ca. 17:00. Wird bestimmt später.

Zitat:
Sollte ich mir an dem Tag ein Auto leihen können, biete ich ansonsten an, dass wir uns ein Ziel aussuchen und ich Dich mitnehme.


Auch ein guter Vorschlag. :thumbup:

Viele Grüße
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich hätte auch wohl am Pfingstsonntag Zeit ( 90%) und Lust (100%) auf ein UT. Je nach Örtlichkeit und Wetter würden mich Frau und Hund begleiten (Frau kann auch mit Pentax umgehen und Hund beißt nur beim Fressen :lol: ).
Nun zu den Zielen: Gerade aktuell sind ja wieder einige von Krischans phantastischen BHV Bildern nach Oben gespült worden, für mich ein Grund, BHV zu favoretisieren. Zu den Küstenorten gebe ich zu bedenken, dass es gerade Pfingsten dort nur so von unsern lieben NRW Nachbarn wimmelt (wie es in BHV aussieht weiß ich nicht). Meiner Erfahrung nach, kann das sehr unentspannt sein. Aber auch da wäre ich dabei.

P.S. Mir fällt gerade ein, dass Pfingsten ja Fischereihafenrennen ist. Auch voll, aber auch interessante Motive :ka:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann wird es mal wieder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 11
Fischland-Darß-Zingst ... wann und wohin soll es gehen?
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 15
[NMZ] ab wann ist denn Dein 31er scharf......?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
wann kommt die spiegellose von Ricoh/Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz