Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4469
Wohnort: im Nordwesten
AlltagsLicht hat geschrieben:
Hmm, das finde ich ein bißchen doof.
Ich hatte zu einem Usertreffen aufgerufen, weil ich mich mal wieder mit ein paar von Euch treffen wollte.
An dem Termin habe ich keine Zeit. :(


Moin, ich finde ja auch, das Celle (obwohl sicher ein lohnendes Ziel) nicht mehr so ganz in den Dunstkreis der hier angedachten Treffen (Regelmäßige UT in OL, HB, BHV) fällt.
Nach meiner Erinnerung waren doch zu letzt Treffen in Ostfriesland (@Nochimmerhier) und/oder Bremerhaven (@Krischan) im Gespräch. Und natürlich Oldenburg (@AlltagsLicht) ;)
Vielleicht sollten wir da mal sehen, ob wir das geregelt kriegen. Das soll ja keine Konkurrenz zu Celle sein, aber mir persönlich ist Celle einfach zu weit.
Wenn ich mir die Bilder von z.B. Krischan angucke, favorisiere ich Bremerhaven zur blauen Stunde.

Termine sind ja immer schwer zu finden, aber wenn diejenige, die ein Treffen in die Diskussion wirft schon ihre möglichen Termine nennt, sollte man darauf Rücksicht nehmen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Hi,

wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich gern in Bremerhaven dabei. In Celle bin ich dabei (für mich dichter als Bremerhaven ;-) )

Unglücklich erscheint mir allerdings, das Bodo das Thema zum Treffen in Celle am 01.04. mit den terminvorschlägen 23. und 30.4. geöffnet hat und bis gestern keinerlei Resonanz bekommen hat. Nun hat er sich dann für einen Termin entschieden (nachdem eine Rückmeldung pro 23.4. und keine gegen den 23.4. kam).

Hier wäre es es doch glücklicher gewesen direkt Einfluss zu nehmen.....

Viele Grüße
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
butcher1995 hat geschrieben:
Unglücklich erscheint mir allerdings, das Bodo das Thema zum Treffen in Celle am 01.04. mit den terminvorschlägen 23. und 30.4. geöffnet hat und bis gestern keinerlei Resonanz bekommen hat. Nun hat er sich dann für einen Termin entschieden (nachdem eine eine Rückmeldung pro 23.4. und keine gegen den 23.4. kam).

Ach Blöd, ich habe den Celle Thread ehrlich gesagt total übersehen, da ich meist nur auf diesen hier achte.
Aber ich fürchte der Termin ist bei mir eh schon dicht :(

Bremerhaven ist aber die nächste Zeit Pflicht https://www.youtube.com/watch?v=wlOUKCDey_M

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1382
Hallo Bodo,
an dem Wochenende bin ich an der Ostsee also kein Celle :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Wir können ja vorher auch in den Bremerhavener Zoo gehen,falls das Wetter mitspielt.Ab heute darf nämlich das Eisbärbaby hinaus

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3183
butcher1995 hat geschrieben:
Unglücklich erscheint mir allerdings, das Bodo das Thema zum Treffen in Celle am 01.04. mit den terminvorschlägen 23. und 30.4. geöffnet hat und bis gestern keinerlei Resonanz bekommen hat. Nun hat er sich dann für einen Termin entschieden (nachdem eine Rückmeldung pro 23.4. und keine gegen den 23.4. kam).

Hier wäre es es doch glücklicher gewesen direkt Einfluss zu nehmen.....
Ich habe diesen Thread extra für die benannte Region gegründet und schaue dementsprechend bzgl. UTs für gewöhnlich nur hier rein (mit Ausnahme vom HH-UT-Thread). Ergo habe ich den Thread von Bodo gar nicht wahrgenommen.
Ob das UT in OL, HB, BHV oder Celle stattfindet ist mir eigentlich egal.
Allerdings dürfte es nachvollziehbar sein, dass ich mich ein wenig übergangen gefühlt habe, wenn ich diejenige bin, die nach einem UT fragt und dann ein Termin vorgeschlagen wird an dem ich keine Zeit habe...
Naja, scheint ja eine Art Mißverständnis gewesen zu sein.

tux31 hat geschrieben:
Wir können ja vorher auch in den Bremerhavener Zoo gehen,falls das Wetter mitspielt.Ab heute darf nämlich das Eisbärbaby hinaus
BHV für mich gerne. Beim Thema "Zoos" bin ich raus! ´:x

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Celle werde ich leider auch nicht schaffen. Da bin ich anderweitig verplant. Ebenso am 30.04. :ka:

Aber ab Mai habe ich wieder öfter ein Wochenende frei. Dann darf es auch nach Aurich, Bremerhaven oder Oldenburg gehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3183
Terminvorschläge im Mai hatte ich ja ausreichend genannt. 8-)
AlltagsLicht hat geschrieben:
- SA, 30. April 2016
-Pfingstsamstag, 14. Mai 2016 (nachträglich ausgetragen, siehe mein nächster Kommentar)
- Pfingstsonntag, 15. Mai 2016
- Pfingstmontag, 16. Mai 2016
- SA, 28. Mai 2016
- SO, 29. Mai 2016.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Zuletzt geändert von AlltagsLicht am Mi 6. Apr 2016, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2884
Wohnort: Bremen
Am 15.05 und 16.05 scheine ich zu können. Am 28.05. und 29.05 hab ich aktuell auch noch Zeit.

Am 30.04. und 14.05 kann ich auf keine Fall.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3183
Da pstenzel auch davon schrieb, dass ihm Pfingsten ganz gut passe, würde ich vorschlagen, dass wir die Terminvorschläge auf den 15. und 16. Mai eingrenzen.
(Mir ist nämlich eben aufgefallen, dass ich am 14. Mai zum "Mittelalterlichen Marktgetümmel zu Alhorn" fahren wollte. :oops: Ich freue mich natürlich über fotografische Begleitung. 8-) )

Wohin es bei uns in der Region geht, ist mir egal. Ich kann ja noch mal in unserer alten Liste nachsehen was wir noch alles machen wollten. :)

Wer hat Pfingstsonntag, den 15. Mai
und wer am Pfingstmontag, den 16. Mai Zeit? :?:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann ist Mirror-Up wirklich sinnvoll bzw. notwendig?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 17
CCD- vs. CMOS-Sensor: Welche Pentax-Modelle? Wann Übergang?
Forum: DSLR
Autor: Goldkater
Antworten: 16
Wann wird's geliefert?
Forum: Hallo Forum
Autor: Shae
Antworten: 8
Sigma 18-300/3.5-6.3 DC HSM Makro C Pentax - ab wann ?
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz