Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
@apollo: Meinst du den Fotoladen Dipping?

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:06 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ja, den meine ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Nach dem UT ist vor dem UT... und die erste Woche im Juni ist bereits vorbei.
Diesen Monat wird die Planung natürlich etwas schwieriger wegen der EM, aber gibts denn generell schon Idee oder Wünsche zum Ort/der Kalenderwoche? Bis wann bist du im Urlaub René?
Mir is relativ wurscht, ab Samstag bin ich zumindest wieder motorisiert. Spotten, Tiergarten oder die Veste bei Zirndorf. Ich wäre bei allem dabei, lediglich am WE 24-26.6. kann ich definitiv nicht.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich bin Ende Juli nicht größer verplant. Dann gehts ab nach Heiligenhafen in den Sommerurlaub. Am letzten Sonntag war ich mit der Geschäfts-Canon D50 und dem 100-400 mm Canonzoom im Tiergarten unterwegs – ich hoff ich darf das in diesem Forum, ansonsten nehm ich sie natürlich wieder raus. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einen evtl. Tiergartenbesuch. Ich würde mir das Teil natürlich wieder ausleihen, denn so ein Objektiv kann ich mir selbst nicht leisten. Aber auch gerne die Alte Veste, warum denn nicht, liegt ja vor der Haustür und ich war noch nie dort :oops:
Bild
Datum: 2016-06-05
Uhrzeit: 10:40:48
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 310mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Canon, Canon EOS 50D
#1

Bild
Datum: 2016-06-05
Uhrzeit: 11:38:52
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 400mm
ISO: 1250
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Canon, Canon EOS 50D
#2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Fremdbilder sind laut Forenregeln nicht erlaubt :nono: aber klar, wenn du so an ein gutes Tele kommst, warum nicht.

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Nur zur Info, ich stelle die Tage mein FA 43mm MIJ zum Verkauf ein, falls irgendwer Interesse haben sollte schreibt mir doch bitte eine PN. Danke

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 20:49 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

wir sind wieder im Lande und bereit fürs nächste UT. ;)
Aktuell hab ich keinen Favoriten über das Thema...nachdem wir aktuell Sommer haben sollten, wäre was an der frischen Luft nicht verkehrt.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ein Vorschlag von mir (obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ich da selbst sobald - ohne Kinder - nochmal hin muss, aber trotzdem würde ich es gerne vorschlagen :) ):

Die Schloss Thurn Vorführungen sind eigentlich ganz lustig zum anschauen und auch gut zu knipsen (Freilicht + Aktion). Ich kenne zwar nur die Rittershow aber ein Wild-West-Teil soll es auch noch geben. Der Nachteil: Von N ist es recht weit weg und billig ist es auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 21:01 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

Marcus Schramm hat die Termine für die Fotoexkursionen fest machen können. Am 24.07. gehts in die Spiegelfabrik, Anmeldung hier:
http://www.photography.marcusschram.de/ ... hoptermine

Ich hab mich schon eingetragen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wollen wir dann nicht in das Feld vermittelt von Renes Namen eintragen dann bekommt er Rabatt und dafür darf er uns danach auf ein bis 2 Bier einladen?

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT 23.02.2017 - Gostenhof und Schanzenbräu
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 10
Franken-UT: Schwarzachklamm/alter Kanal - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 31
Franken-UT: Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 14
Servus aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: klaussi
Antworten: 14
Franken-UT: Pellerhaus - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz