Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:30 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

soweit ich weiß ist Epunkt auf jeden Fall da.
Ich bin mittlerweile wieder ganz gut zu Fuss und werd wohl ziemlich sicher vorbei schauen, wenn das Wetter mitspielt.
Mehrere Stunden schaffe ich allerdings noch nicht.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Also ich hab heute Nachmittag im Terminplaner schon meinen Ausstieg bekannt gegeben. Bei mir hat sich vor 14 Tagen die Achillessehne gemeldet und das zieht sich und zieht sich ...

@Rene, was hast Du eigentlich am Fuß?

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:35 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ne blöde Prellung, weil ich vor 2 Wochen mitm Mopped auf die Fresse geflogen bin. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
') ... und aufs Bein anscheinend auch – gute Besserung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1819
Wohnort: Färdd
Hi!
n8igall hat geschrieben:
Wie sieht es aus mit dem "Rock meets Classic - Musikschule Fürth"? Bis jetzt sieht es ganz gut aus bei mir. Prinzipiell hätte ich Zeit und die K-3 ist wieder da :hurra: (mit der K10d hätte ich mir es wegen Rauschgefahr wahrscheinlich nicht angetan). In der Terminplanung würde ich von "eventuell" auf "eher ja" gehen (wenn das die Forumsoftware zulassen würde) :ugly: . Momentan sieht es allerdings so aus, dass im Schnitt insgesamt ungefähr 1 Person zu dem Treffen kommt... Kommt noch jemand weiteres, oder Apollo, weißt Du schon Näheres?

Uups, da scheint irgendwas durcheinander geraten zu sein. :yessad:
Rock meets Classic war schon. Am Sonntag kommt das GLO, das Groove Legend Orchestra. Das ist 'ne Big-Band.
Diesmal mit einem Funk-Programm. 17. Juli 2015, 20:00, Musikschule Fürth, Parkbühne im Südstadtpark. Das Wetter soll ja besser werden, sonst halt im Saal. Und ja, ich bin auf jeden Fall da (außer, ich komme unter die Straßenbahn oder falle vom Fahrrad oder so...). Hoffe, man sieht sich, damit es wenigstens einmal gescheite Bilder von dem Gig gibt. :ja:
Bis denne,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Epunkt hat geschrieben:
Uups, da scheint irgendwas durcheinander geraten zu sein. :yessad:
Rock meets Classic war schon. Am Sonntag kommt das GLO, das Groove Legend Orchestra. Das ist 'ne Big-Band.
Diesmal mit einem Funk-Programm. 17. Juli 2015, 20:00, Musikschule Fürth, Parkbühne im Südstadtpark. Das Wetter soll ja besser werden, sonst halt im Saal. Und ja, ich bin auf jeden Fall da (außer, ich komme unter die Straßenbahn oder falle vom Fahrrad oder so...). Hoffe, man sieht sich, damit es wenigstens einmal gescheite Bilder von dem Gig gibt. :ja:
Bis denne,
E.

Stimmt war mir damals auch aufgefallen. Habe diesmal einfach kopiert aus dem Kalender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Sorry, ich komme diesmal mit einer Frage an euch – die Geschichte lief wie folgt ab: Seit Wochen will ich mir die K3ii zulegen und gestern nachmittag ging ich spontan ein Pentax-Fachgeschäft in Nürnberg. Zwei Verkäufer waren an der Theke. Auf meine Frage an den Älteren der beiden ob denn einen Spezialist für Pentax bei Seitz gäbe, kam eine etwas verworrene Antwort. Da erklärt sich der Jüngere dafür zuständig und konnte mir m. E. auch ganz gut den Unterschied zwischen K3 und K3ii erklären – es deckte sich zumindest mit meinem Wissen. Er hatte mich also überzeugt. Der Rest war schnell geschehen. K3ii war auf Lager, allerdings im Kit-Karton. Zu meiner Überraschung gibt es auch dort derzeit eine Aktion in der zum regulären Preis von 899,- noch ein 50mm 1,8 enthalten ist. Das hat mich zwar sehr überrascht aber warum denn nicht? Also gekauft!
Gestern abend zu Hause vergleiche ich die Gehäusenummer mir der Nummer auf dem Karton und dem weißen Garantiebegleitzettel. Zu meiner tiefen Überraschung hat die Kamera eine andere Registriernummer als auf dem Zettel und der Schachtel!!! Anruf beim Verkäufer – er hat dafür keine Erklärung und bekundet dass es sich um Neuware handelt, denn ansonsten müsste man ja Schleifsspuren am Objektivansatzring sehen. Ich habe ihm klar gemacht dass ich das so nicht haben will und ich am Montag wieder vorbei komme. Beim zweiten Ansehen bemerke ich tatsächlich Schleifspuren am Ansatzring und außerdem ist auf dem Display keine Schutzfolie. Ich habe den Vorfall bereits an Ricoh Imaging gemailt und bekomme innerhalb von 2 AT eine Anwort.

Was haltet ihr von diesem Fall. Würde mich brennend interessieren.

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Keine Ahnung... bisschen komisch kommt es mir allerdings schon vor. Wenn das Gerät ok ist, würden mich vielleicht kleine Spuren weniger stören, aber potentiell Probleme bei Garantieabwicklung wegen nicht passender Seriennummer zu haben wäre schon blöd. :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 08:45 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

sorry das mit dem Kalender hab ich verbuxelt, hatte irgendwie geschlußfolgert das das "Rock meets Classic" ne Veranstaltungsreihe ist und heute halt mir anderen Protagonisten.

Wann sollte man denn heut abend vor Ort sein, um halbwegs brauchbare Fotopositionen zu ergattern? :)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1819
Wohnort: Färdd
Moin!
So genau lässt sich das nicht sagen. Keine Ahnung, wie groß der Andrang ist. Die Open air Fans trudeln oft erst ein, wenn's schon angefangen hat. Ich denke, mit einer halben Stunde vorher ist man auf der sicheren Seite, auch für den Fall, dass es im Saal stattfindet.
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- Stammtisch 20.03. 2019 (Planung Amsterdam)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 8
Servus aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: klaussi
Antworten: 14
Franken-UT: Schwarzachklamm/alter Kanal - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 31
Bilder [Franken-UT] am 02.05. in Nürnberg
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 11
Franken-UT St Johannisfriedhof
Forum: Offene Galerie
Autor: chruztoph
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz