Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2023, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, endlich Zeit gefunden, den nächsten Schwung zu zeigen.

In Orgosolo bin ich ja nur ein Tag gewesen, da es mir dort nicht so gut gefallen hat

40456504nx51499/reisefotografie-f20/mit-dem-fahrrad-durch-sardinien-2023-orgosolo-t51220.html

In Oliena und bei der Cooperative S'Enis Monte Maccione war sich schon letztes Jahr.

Es ist eine Hotelanlage geführt als linke Cooperatvie von den Dorfbewohnern. Dort gibt es mega fantastische Essen in einer unglaublichen Atmosphäre mit super freunlichem, unkomplizierten Personal. Nur mit dem Fahrrad ist es schwierig. Von Oliena aus muss ich da die 20 Serpentinen mit bis zu 22% Steigung schieben. Aber es lohnt sich. Außer diese Hotelanlage, in deren Waldstück man auch zelten darf (was ich auch gemacht habe) ist ein Paradies für Natur und Wanderliebhaber abseits des Massentourismus. Auch Oliena selber find ich toll. Ein authentisches Dorf mir schönen Murales (Wandmalereien).

Die meisten Fotos hab ich mit meiner Kompaktkamera gemach, da meine Pentax K30 kaputt ist. Aber einige Fotos zum zeigen sind mir doch mit der Pentax und dem 15er limited gelungen.

Hier bin ich drei Tage lang geblieben. Anschließend ging es weiter nach Nuoro.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2023, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Und hier noch ein Paar SmartphoneBilder dieser Etappe (auch den Serpentinen, wo ich von Rad- auf Laufschuhe gewechselt hab, um besser schieben zu können ;) ) bzw. von der schönen Hotelanlage in den Bergen bei Oliena:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2023, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartige und wunderschöne Bilder :2thumbs:
Schreib doch mal Frank an, vielleicht kannst du ausnahmsweise auch die Bilder mit der Kompaktkamera zeigen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2024, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Einen kleinen Nachschlag gibt es noch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2024, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
und die letzten Fotos der letzten Sardinien Tour:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 08:33 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Schöne Fortsetzung. Der Innernhof gefällt mir gut.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man mit Minimalausrüstung gute Fotos hinbekommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder :2thumbs:
Danke für den Reisebericht :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen
Forum: Usertreffen
Autor: mein Krakau
Antworten: 315
Augen zu und durch....
Forum: Sport und Action
Autor: Click60
Antworten: 3
Autofokus-Unterstützung durch Blitzgerät?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Große Runde durch das Nebeldurchbruchstal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz