Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Kurz vor Nikolaus...

Mo 5. Dez 2022, 15:24

klabö hat geschrieben:
 
 
 ...sollte man auch an die Kollegen denken.
8-)
   
 
 

Das ist ein feiner Zug von Dir Klaus! :2thumbs:

Re: Kurz vor Nikolaus...

Mo 5. Dez 2022, 15:28

Freut mich, dass die Idee ankommt.
Jens_S hat geschrieben:Lustige Truppe auf dem Foto. Die Frage: Wenn's ein Bild gibt "kurz vor Nikolaus", gibts dann auch ein Bild "kurz nach Nikolaus"? Und was ist da dann zu sehen? Gibt es dann nur Folienreste oder kommt eine lustige Fortsetzung?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Die Truppe wird morgen zu Einzelkämpfern in den Büros meiner Kollegen. Ich schätze, die halten nicht lange durch.

Re: Kurz vor Nikolaus...

Mo 5. Dez 2022, 15:37

klabö hat geschrieben:Freut mich, dass die Idee ankommt.
Jens_S hat geschrieben:Lustige Truppe auf dem Foto. Die Frage: Wenn's ein Bild gibt "kurz vor Nikolaus", gibts dann auch ein Bild "kurz nach Nikolaus"? Und was ist da dann zu sehen? Gibt es dann nur Folienreste oder kommt eine lustige Fortsetzung?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Die Truppe wird morgen zu Einzelkämpfern in den Büros meiner Kollegen. Ich schätze, die halten nicht lange durch.


... einer kam durch .... vllt :d&w:

Feine idee ... und zuerst habe ich geschaut ob die " geklont " sind ':-\

Re: Kurz vor Nikolaus...

Mo 5. Dez 2022, 15:46

klabö hat geschrieben:...sollte man auch an die Kollegen denken.


Du arbeitest mit Schokoweihnachtsmännern zusammen? :shock:

:d&w:

Re: Kurz vor Nikolaus...

Mo 5. Dez 2022, 18:20

Jetzt geht bei euch aber echt die Fantasie durch, oder??? :rofl:

Re: Kurz vor Nikolaus...

Fr 9. Dez 2022, 18:17

 
 
 
Nochimmerhier hat geschrieben:
... einer kam durch .... vllt :d&w:


...Keiner kam durch... :mrgreen:
Was bleibt:
Bild
   
 
 

Re: Kurz vor Nikolaus... und: danach...

Fr 9. Dez 2022, 22:31

Haha, Geschichte doch zu Ende erzählt. Ja gut, Ende wirkt etwas tragisch, aber bildlich gut festgehalten.
Na dann mal ein schönes Adventswochenende!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Kurz vor Nikolaus... und: danach...

Fr 9. Dez 2022, 22:37

:shock: ....... :cry: .... und es ist doch noch so lang bis Weihnachten ....

:kopfkratz: ... nächstes Jahr werde ich Chuck Norris als Weihnachtsmann engagieren für euch , denn
Wenn Chuck Norris den Weihnachtsmann spielt, gibt er den KindernMitarbeitern nicht die Rute, sondern einen ordentlichen Roundhouse-Kick. :beef:
:d&w:

Re: Kurz vor Nikolaus... und: danach...

Sa 10. Dez 2022, 08:44

Nochimmerhier hat geschrieben::shock: ....... :cry: .... und es ist doch noch so lang bis Weihnachten ....

:kopfkratz: ... nächstes Jahr werde ich Chuck Norris als Weihnachtsmann engagieren für euch , denn
Wenn Chuck Norris den Weihnachtsmann spielt, gibt er den KindernMitarbeitern nicht die Rute, sondern einen ordentlichen Roundhouse-Kick. :beef:
:d&w:

Nächstes Jahr müssen die Kollegen sich sowieso einen neuen Lieferanten suchen. Ich bin dann nämlich mal weg. (Lebt Chuck Norris eigentlich noch?)
:d&w:

Re: Kurz vor Nikolaus... und: danach...

Sa 10. Dez 2022, 10:07

klabö hat geschrieben:...Nächstes Jahr müssen die Kollegen sich sowieso einen neuen Lieferanten suchen. Ich bin dann nämlich mal weg....

Ohoh, wo bleiben dann deine schönen Arbeitswegbilder, fallen die dann auch weg? :oops: Ab welchen Monat ist es denn soweit?
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz