Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Kranich ganz nah

Do 13. Feb 2020, 20:51

Moin,
so nah war ich schon lange nicht mehr an den Kranichen. Viel Zeit haben sie mir auch nicht gegeben.


#1


#2

Re: Kranich ganz nah

Do 13. Feb 2020, 23:34

Hallo Ralf.

Astrein! So nah an den herrlichen Vögeln, die #2 kommt richtig gut.

Ich sehe, da wir hier an nem "Verteiler" leben, immer die Schwärme kommen und gehen und manchmal rasten sie kurz auf einem Feld, aber mit ner Fluchtdistanz (selbst mit/aus dem Auto) von locker 200-300m. Es muss toll sein, sie so nahe beobachten zu können.

Grüße,
Karsten

Re: Kranich ganz nah

Fr 14. Feb 2020, 09:14

Ja, bei der #2 hat er dich offenbar schon im Auge und ist fast schon auf dem Sprung... .
Sehr schön, die Bilder. Aber die ersten Rückkehrer können das ja noch nicht sein. Offenbar Kraniche, die hier überwintern?

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Kranich ganz nah

Fr 14. Feb 2020, 10:36

Jens_S hat geschrieben:Aber die ersten Rückkehrer können das ja noch nicht sein. Offenbar Kraniche, die hier überwintern?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Moin Jens,
genau so ist das. Ich habe hier in meiner Gegend sehr viele Kraniche, die hier überwintern.
Hier mal der Rest der kleinen Serie.


#3


#4


#5

Re: Kranich ganz nah

Fr 14. Feb 2020, 11:27

Gefallen mir, aber probiere doch mal einen niedrigeren Kamerastandpunkt aus, könnte noch besser kommen!

Re: Kranich ganz nah

Fr 14. Feb 2020, 11:34

angus hat geschrieben:Gefallen mir, aber probiere doch mal einen niedrigeren Kamerastandpunkt aus, könnte noch besser kommen!

Ich kann froh sein, dass sie mir eine Minute Zeit gegönnt haben, wäre ich da noch in die Knie gegangen, dann hätte ich nur Landschaftsbilder. :rofl:

Re: Kranich ganz nah

Fr 14. Feb 2020, 11:37

tolle Serie :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz