Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 20:47

Manchmal geht´s ...

Bild

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 20:51

Nett, schön aufgeräumtes Bild. :bravo:

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:00

Da "nett" oft als die kleine Schwester von sch... daherkommt, widerspreche ich mal energisch. :d&w:
Ich finde, das ist eins der spannensten Libellenfotos, die hier in der letzten Zeit gezeigt wurden, dazu noch Highkey in Farbe - klasse gemacht!

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:09

Klasse! Gefällt mir auch gut. Durch die Sterilität fragte ich mich zunächst, ob dein Modell überhaupt noch fliegen kann oder es für immer stillhält :D

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:11

Hält still. :mrgreen:

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:14

Saustark! :2thumbs:
Grüße,
E.

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:15

klabö hat geschrieben:Da "nett" oft als die kleine Schwester von sch... daherkommt, widerspreche ich mal energisch. :d&w:
Ich finde, das ist eins der spannensten Libellenfotos, die hier in der letzten Zeit gezeigt wurden, dazu noch Highkey in Farbe - klasse gemacht!


Genauso sehe ich das auch! Starkes Bild!!!

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 21:47

klabö hat geschrieben:Da "nett" oft als die kleine Schwester von sch... daherkommt, widerspreche ich mal energisch. :d&w:
Ich finde, das ist eins der spannensten Libellenfotos, die hier in der letzten Zeit gezeigt wurden, dazu noch Highkey in Farbe - klasse gemacht!

So war das nicht gemeint!! :nono:
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt: Mir gefällt das Bild überaus gut. Und was die Bearbeitung angeht, schließe ich mich voll an, harmoniert sehr gut mit dem Motiv. :thumbup:

Re: Makro ohne Makro

Mi 9. Aug 2017, 22:33

Ich habe zwar wenig Expertise aber das Bild gefallt mir sehr ist echt gelungen :)

Re: Makro ohne Makro

Do 10. Aug 2017, 08:44

klabö hat geschrieben:...Ich finde, das ist eins der spannensten Libellenfotos, die hier in der letzten Zeit gezeigt wurden...

+1
:bravo:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz