Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mo 5. Dez 2016, 06:37

@all Danke euch für eure Kommentare. :thumbup: :bravo:

Arnholm hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:Dauerhaft gute Qualität, wenn chemnitzer draufsteht.:cheers:


GENAU das habe ich mir auch gedacht, Uwe. Habe mich vor dem Öffnen des Threads schon gefreut.

Danke. Ihr macht ganz verlegen. :oops: :oops:

ulrichschiegg hat geschrieben:PS Das Orestegor mal im Gegenlicht versuchen, mit Blendenringen müsste es doch "explodieren"?


Ich bin dafür zu blöd. Bubbles? Fehlanzeige. #7 und #8, mehr kann ich nicht rauskitzeln. Sonst entstehen immer extreme Flares. Wenn ich die Bilder noch auf der Karte habe, lade ich heute abend eines mit Flare hoch.

Vielleicht sollte ich doch nochmal über eine Streulichtblende aus dem Baumarkt nachdenken. :ka:

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mo 5. Dez 2016, 14:57

Geht doch auch ohne Bubbles - super:-)

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Di 13. Dez 2016, 21:01

chemnitzer hat geschrieben:[...]Ich bin dafür zu blöd. Bubbles? Fehlanzeige. #7 und #8, mehr kann ich nicht rauskitzeln. Sonst entstehen immer extreme Flares. Wenn ich die Bilder noch auf der Karte habe, lade ich heute abend eines mit Flare hoch. [...]


Die #7 ist doch sehr schön, darf ich noch auf das Flarebild hoffen?

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Di 13. Dez 2016, 22:53

gefallen mir alle sehr gut

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mi 14. Dez 2016, 07:07

ulrichschiegg hat geschrieben:
chemnitzer hat geschrieben:[...]Ich bin dafür zu blöd. Bubbles? Fehlanzeige. #7 und #8, mehr kann ich nicht rauskitzeln. Sonst entstehen immer extreme Flares. Wenn ich die Bilder noch auf der Karte habe, lade ich heute abend eines mit Flare hoch. [...]


Die #7 ist doch sehr schön, darf ich noch auf das Flarebild hoffen?


:oops: :oops: Öhhhmm.... räusper.... vergessen. Und mittlerweile ist die Karte schon wieder formatiert.

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mi 14. Dez 2016, 18:49

ulrichschiegg hat geschrieben:Die #7 ist doch sehr schön, darf ich noch auf das Flarebild hoffen?


Hab sie doch noch her gezaubert. :princess:
Man sollte auch die richtige SD-Karte durchsuchen.








Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mi 14. Dez 2016, 19:55

Arnholm hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:Dauerhaft gute Qualität, wenn chemnitzer draufsteht.:cheers:


GENAU das habe ich mir auch gedacht, Uwe. Habe mich vor dem Öffnen des Threads schon gefreut.

Ganz starke Bilder, die die aktuelle Jahreszeit perfekt beschreiben. Lediglich die Sonne in der Mitte der #1 irritiert mich etwas... Spontan sind #3, #4 und #8 meine Favourites 8-)


Schließe mich an! Sehr fein. Besonders die #8 finde ich sehr gelungen.
VG, fraenk

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mi 14. Dez 2016, 20:49

Sehr schön eingefangene Winter-Eindrücke! Besonders gut gefallen mit die #6 - #8! :)

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Mi 14. Dez 2016, 21:09

Vielen Dank fürs Hereinschauen und kommentieren.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz