Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 10:00

Wirklich toll! :ja:

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 14:28

Ich sitze schmunzelnd vorm Monitor. Schön fotografiert und schön erzählt. :2thumbs:

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 14:39

Eichhörnchenbilder - erst recht so schöne - kann ich nicht genug sehen. Die Kleinen sind so unglaublich putzig... :clap:

Gruß René

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 19:18

Klaus hat geschrieben:Danke für die netten Kommentare :wink:
SteffenD hat geschrieben:...Aber wie du grad auf China kommst ':-\
Nun ja, das Hörnchen hat Richtung China gegraben mit einer Intensität, die auf einen längeren Weg schließen lies.


Bist du sicher, dass es China war und nicht Australien :ka: :mrgreen:


apollo hat geschrieben:Eichhörnchenbilder - erst recht so schöne - kann ich nicht genug sehen. Die Kleinen sind so unglaublich putzig... :clap:

René sagt das immer so achön

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 19:54

diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Danke für die netten Kommentare :wink:
SteffenD hat geschrieben:...Aber wie du grad auf China kommst ':-\
Nun ja, das Hörnchen hat Richtung China gegraben mit einer Intensität, die auf einen längeren Weg schließen lies.


Bist du sicher, dass es China war und nicht Australien :ka: :mrgreen:


apollo hat geschrieben:Eichhörnchenbilder - erst recht so schöne - kann ich nicht genug sehen. Die Kleinen sind so unglaublich putzig... :clap:

René sagt das immer so achön
Also ich hätt jetzt auch auf Australien getippt.... :mrgreen: Und ja, René hat es genau getroffen!

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sa 7. Nov 2015, 23:53

:nono: :nono: schaut doch mal auf den Grabe-Winkel, Australien ist viel südlicher 8-) .
Ausserdem, ich kannte mal ein Hörnchen aus Tralien, das war viel heller und kaum rötlich - was soll denn unser schönes Hörnchen da?

Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

So 8. Nov 2015, 08:10

Klaus hat geschrieben::nono: :nono: schaut doch mal auf den Grabe-Winkel, Australien ist viel südlicher 8-)
:mrgreen:

LG
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz