Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Nebel und Wald

Mo 15. Dez 2014, 20:40

Hannes21 hat geschrieben:Moin.
Ich finde gerade ansprechende Waldfotos zu machen, an denen man sich noch nicht zigmal satt gesehen hat, unheimlich schwer.
Dir ist das hier hervorragend gelungen!
Ich finde die ganze Serie gut, auch die s/w-Bearbeitung. :ja:


Das kann ich zu 100% unterschreiben. Sehr schöne Serie.

Re: Nebel und Wald

Di 16. Dez 2014, 13:30

Hooky69 hat geschrieben:....und heute endlich mal wieder mit dem Hund raus. Hundefotos kann ich aber immer noch nicht :no:

Das macht überhaupt nichts!! Bei den Waldbildern brauchst Du Dir darum bestimmt keinen Kopp zu machen!! Die Bilder sind klasse! :thumbup:

Re: Nebel und Wald

Mi 17. Dez 2014, 16:30

Jamou hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:....und heute endlich mal wieder mit dem Hund raus. Hundefotos kann ich aber immer noch nicht :no:

Das macht überhaupt nichts!! Bei den Waldbildern brauchst Du Dir darum bestimmt keinen Kopp zu machen!! Die Bilder sind klasse! :thumbup:


Danke! Aber ich hätte schon gerne mal ein schönes Foto von unserem Hund in Bewegung....vielleicht spring er mir ja irgendwann mal in den richtigen Schärfepunkt. :D

Re: Nebel und Wald

Mi 17. Dez 2014, 16:52

Hooky69 hat geschrieben:
Jamou hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:....und heute endlich mal wieder mit dem Hund raus. Hundefotos kann ich aber immer noch nicht :no:

Das macht überhaupt nichts!! Bei den Waldbildern brauchst Du Dir darum bestimmt keinen Kopp zu machen!! Die Bilder sind klasse! :thumbup:


Danke! Aber ich hätte schon gerne mal ein schönes Foto von unserem Hund in Bewegung....vielleicht spring er mir ja irgendwann mal in den richtigen Schärfepunkt. :D
Du brauchst ihm nur das kleine Kunststückchen zu lernen, in der Luft stehen zu bleiben :mrgreen: Da übe ich jetzt auch schon ne Weile dran mit meinen Katzen. :ugly:

Re: Nebel und Wald

Mi 17. Dez 2014, 17:01

coucou33 hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Jamou hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:....und heute endlich mal wieder mit dem Hund raus. Hundefotos kann ich aber immer noch nicht :no:

Das macht überhaupt nichts!! Bei den Waldbildern brauchst Du Dir darum bestimmt keinen Kopp zu machen!! Die Bilder sind klasse! :thumbup:


Danke! Aber ich hätte schon gerne mal ein schönes Foto von unserem Hund in Bewegung....vielleicht spring er mir ja irgendwann mal in den richtigen Schärfepunkt. :D
Du brauchst ihm nur das kleine Kunststückchen zu lernen, in der Luft stehen zu bleiben :mrgreen: Da übe ich jetzt auch schon ne Weile dran mit meinen Katzen. :ugly:


Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :ja: :cheers:

Re: Nebel und Wald

Mi 17. Dez 2014, 17:52

So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen mir die Bilder in Ruhe anzuschauen. Und wenn Du auch "Zur Zeit Farben magst", ist es eine gute Entscheidung gewesen, diese Serie in S/W zu bearbeiten. Ich mag auch Farben :) , aber manches muß man einfach in S/W - zumindest - versuchen, hier passt's.

Re: Nebel und Wald

Do 18. Dez 2014, 21:16

Hooky69 hat geschrieben:Danke! Aber ich hätte schon gerne mal ein schönes Foto von unserem Hund in Bewegung....vielleicht spring er mir ja irgendwann mal in den richtigen Schärfepunkt. :D

Schau dazu mal im Hundethread. Heribert hatte vor längerer Zeit mal eine kleine Anleitung geschrieben. Mir hat das damals sehr geholfen. Irgendwann sitzt es dann (bei mir mal mehr und mal weniger) so sehr, dass das automatisch geht. Gut, es klappt nicht immer... :D

Re: Nebel und Wald

Do 18. Dez 2014, 22:28

Jamou hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:Danke! Aber ich hätte schon gerne mal ein schönes Foto von unserem Hund in Bewegung....vielleicht spring er mir ja irgendwann mal in den richtigen Schärfepunkt. :D

Schau dazu mal im Hundethread. Heribert hatte vor längerer Zeit mal eine kleine Anleitung geschrieben. Mir hat das damals sehr geholfen. Irgendwann sitzt es dann (bei mir mal mehr und mal weniger) so sehr, dass das automatisch geht. Gut, es klappt nicht immer... :D


Danke für den Tip. Wäre ja schön wenn das noch klappt bevor der kleine....... na ja er ist alt und krank. Aber manchmal hat er noch so seine guten Momente wie am letzten Wochenende.

Re: Nebel und Wald

So 4. Jan 2015, 23:34

...als Kontrastprogramm zu gestern, erstmal ruhig durch den Wald. Die Augen beruhigen, die Seele auch! ')
...und hierhin, weil's passt

Bild

Re: Nebel und Wald

Di 6. Jan 2015, 17:11

Wirklich eine traumhaft schöne Serie, dein schwarzweißer Winterwald. Wobei mein persönlicher Favorit die Nr. 4 mit seinen Gegensätzen ist.

Gruß
Ursa
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz