https://www.pentaxians.de/

und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/und-nochn-bissi-langweiliges-studiolicht-t32476.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Di 31. Jul 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...


Autor:  burkmann [ Di 31. Jul 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

warum soll so was schönes denn langweilig sein..? :mrgreen:

Haare und Haut sind mener bescheidenen Meinung nach perfekt.. :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Di 31. Jul 2018, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

Hi,
starkes Bild, klasse :thumbup: , das gefällt mir sehr gut :thumbup: und das Studiolicht empfinde ich nicht als langweilig :nono: , eher als unaufdringlich und für meinen Geschmack sehr passend. :ja:
Zudem gefällt mir dieses Bild am besten von den letzten 3 mit Shimi :ja: obwohl sie irgendwie immer noch kurze Haare hat, nicht blond und hellhäutig ist, zudem schaut sie nicht in die Kamera. :rofl: 8-) ...und den Body hat sie auch noch an. :lol:

O.k. nichts desto trotz eine persönliche, subjektive Empfindung, auch wenn ich weiß das im Prinzip alles was wir auf Deinen Bildern sehen, so von Dir gewollt ist:
Der goldene Armreif ist mir ein Tuck zu dominant, mein Blick wird immer wieder dort hingezogen, anstatt oben zu bleiben. :ka: :yessad:

Autor:  waldbaer59 [ Di 31. Jul 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

Ich stimme den Ausführungen von Blue Pentax vollumfänglich zu ;)

Autor:  User_02882 [ Di 31. Jul 2018, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

:hat:

BluePentax hat geschrieben:
ich weiß das im Prinzip alles was wir auf Deinen Bildern sehen, so von Dir gewollt ist:


Nicht ganz richtig, dazu habe ich mal eine abschliessende Aufzählung verfasst.... und die umfasste nicht "alles".... :fies:

Autor:  Jeep [ Di 31. Jul 2018, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

bei weitem nicht langweilig Peter sondern gut
LG Gerd

Autor:  finlan [ Mi 1. Aug 2018, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

Fishing for compliments? 8-)

Autor:  Heribert [ Mi 1. Aug 2018, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

Sehr schoen und sehenswert. :2thumbs:

Autor:  User_02882 [ Mi 1. Aug 2018, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und noch'n bissi langweiliges Studiolicht...

:hat:

finlan hat geschrieben:
Fishing for compliments? 8-)


nö, nur vorhergehende Rückmeldungen verinnerlicht.... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/