https://www.pentaxians.de/

bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/bisschen--und-quotpurple-fringe-und-quot-mit-dem-77er-ltd-t32467.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 30. Jul 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....


Autor:  pentidur [ Mo 30. Jul 2018, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....

Purple sehe ich. Fringe nicht. Die haben ja gar nix an, wo sich Säume bilden könnten :)
Die Lichtstimmung, auch wenn sie künstlich erzeugt wurde, finde ich toll.

Autor:  Hannes21 [ Mo 30. Jul 2018, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....

Das nennt man dann aus der Not eine Tugend machen. :mrgreen: xd

BTW: Bild gefällt, Farbe passt. :thumbup:
Peter auf dem Lila-Trip. :d&w:

Autor:  User_02882 [ Mo 30. Jul 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....

:hat:

pentidur hat geschrieben:
Die Lichtstimmung, auch wenn sie künstlich erzeugt wurde, finde ich toll.


Öhm.... auch wenn da D&B bei ist und ich eine Vignette zugefügt habe... künstliches Licht ist da nicht... Also schon, wenn auch durch genannte Maßnahmen vielleicht gepimpt, eine natürliche Lichtstimmung :ja:

Autor:  BluePentax [ Di 31. Jul 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....

:2thumbs: klasse Bild, gefällt mir sehr gut :2thumbs: ...trotz des einen oder anderen Tattoos :mrgreen: ..oder gerade deswegen :kopfkratz: 8-)
..trotzdem frage ich mich wie es wirken würde wenn die unscharfe Blume im Vordergrund nicht da wäre und der Blick Richtung Köpfe/Gesichter frei wäre. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/