https://www.pentaxians.de/

noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/noch-eins-von-gestern-bevor-ariane-nass-wurde-t32423.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Fr 27. Jul 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....


Autor:  nacht_falke [ Fr 27. Jul 2018, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

ist das der ängstliche Blick auf den "Wassereimer"
Ausdruckstarkes Foto, Licht sitzt da wo es soll

also ich finde es nahe zu perfekt :thumbup:




* nahezu - damit Buddi noch steigerungsoptionen hat - und uns gerne weiter schöne hochklassige Fotos zeigt.
Wenns Perfekt wäre - dann könnte er sich ja nimmer steigern ;-)

Autor:  Alaric [ Fr 27. Jul 2018, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

Ja, das Bild ist echt super, ein wirklich ausdrucksstarkes Portrait.
Technisch finde ich es auch sehr gut. :2thumbs:

So, jetzt müssen wir ja noch auf die Fortsetzung warten - ich hab' da was von nass werden gelesen, und die Dame scheint genau so etwas (... fieses ...) zu erwarten.

Autor:  Jeep [ Sa 28. Jul 2018, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

mir gefällt es auch sie denkt sicher an das kalte Wasser das gleich kommt
LG Gerd

Autor:  User_02882 [ Sa 28. Jul 2018, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

merci :hat:

Autor:  ulrichschiegg [ So 29. Jul 2018, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

Starkes Bild.

Vogelperspektivenbilder "schwächen" das Motiv ja meist. Hier passt es wunderbar mit der Haltung, dem Blick des Models und der Lichtführung.

Motivisch dargestellt, ein sehr verletzlicher Mensch. Könnte ein Bild aus einer Theateraufführung sein.

Gratuliere.

Autor:  Ranitomeya [ So 29. Jul 2018, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: noch eins von gestern bevor Ariane nass wurde....

Den Kommentaren kann ich nur zustimmen, starkes Bild. Und die Bearbeitung passt auch auf den Punkt. :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/