https://www.pentaxians.de/

Mit Nicole im Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/mit-nicole-im-wald-t32316.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Fr 20. Jul 2018, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Mit Nicole im Wald


Autor:  Alaric [ Fr 20. Jul 2018, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

Ein interessantes Bild, die lichtdurchflutete Kleidung trägt dazu bei.
Aber ganz ehrlich - ein wenig mehr Licht auch auf dem Gesicht würde Nicole und dem Bild gut tun.

Autor:  burkmann [ Fr 20. Jul 2018, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

Das Spiel mit dem Licht gefällt mir sehr gut. So bleibt die Dame nur schemenhaft sichtbar und was der/die Betrachter nun sehen oder sehen wollen, bleibt dabei den Gedanken überlassen. Alternativ dazu bleibt der Wunsch nach mehr Licht für Gesicht und Körper dann für ein weiteres Bild. :thumbup:

Autor:  mesisto [ Fr 20. Jul 2018, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

Interessant gemacht... :thumbup:

Schön finde ich auch das transparente Kleid im Gegenlicht. :clap:

Die harten Schlagschatten der beiden Bäume (vor und hinter ihr) lenken meinen Blick vom Model ab. Insgesamt sehr harte Kontraste mit wenig Grauverlauf (den ich persönlich sehr bei Deinen Bildern mag).
Ihren linken Fuß hätte ich gern gesehen... doch bin ich mir sicher, wenn Du ihn hättest zeigen wollen, wäre er auch zu sehen... :blabla:

Autor:  Kallikratidas [ Fr 20. Jul 2018, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

Ich schließe mich den 2 Vorpostern vorbehaltlos an, schönes Bild mit den erwähnten Mängeln mit dem dunklen Gesicht. Gibt sicher noch ein paar tolle Fotos von der Serie :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Fr 20. Jul 2018, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

ich schließe mich da auch an eine Idee heller wäre gut
LG Gerd

Autor:  User_02882 [ Fr 20. Jul 2018, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

:hat:

Kallikratidas hat geschrieben:
mit den erwähnten Mängeln mit dem dunklen Gesicht.


joh.... ist ungefähr wie das Bild eines Hundebabys zeigen und als Feedback zu hören eine Katze wäre schön gewesen... :mrgreen: Gut, wenn man Hunde nicht mag nachvollziehbar.... :fies:

Autor:  nacht_falke [ Fr 20. Jul 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

mir gefällt der "Lichtsaum"
schöne neue Idee
und ja wie Buddie schon schreibt - man kann es nicht allen recht machen ...

Ausserdem hebt die Dynamik Licht und Schatten doch auch etwas die magische Stimmung
geht so leicht in richtung - Da habe ich eine Waldfee betrachtet

Autor:  kris-kelvin [ Fr 20. Jul 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Einfach die Helligkeit des Monitors hochziehen und ihr seht, was ihr unbedingt sehen wollt.
:yessad:

Autor:  nacht_falke [ Fr 20. Jul 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Nicole im Wald

kris-kelvin hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was ihr habt.
Einfach die Helligkeit des Monitors hochziehen und ihr seht, was ihr unbedingt sehen wollt.
:yessad:

genau
wenn überbelichtet - und alle Konturen weg - geht nix mehr
also lieber einen Touch dunkler - da kann man auch mit PS, LR & Co noch das Licht aufpeppen

und mir gefällts wie schon geschrieben

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/