https://www.pentaxians.de/

rotten....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/rotten-t32257.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 16. Jul 2018, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  rotten....


Autor:  nacht_falke [ Mo 16. Jul 2018, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

so "verfault" sehen die Beiden aber nicht aus.
schaut mir so nach dem WarmUp eines Shoots mit TJ&Co aus.
Das Bild selber, ok Hände abgeschnitten, linkes Auge von TJ verdeckt - aber alles passt zum Bild und zur Überschrift
vieleicht eine winzige Nuance weniger Licht - aber ist halt Geschmackssache.
drum von mir :thumbup: :hat:

Autor:  Jeep [ Mo 16. Jul 2018, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

ich finde es Oben etwas zu knapp bemessen sonst ganz gut
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Mo 16. Jul 2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

Das Auge ist klasse :thumbup:

Autor:  pentidur [ Mo 16. Jul 2018, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

Das Bild finde ich gut, nur der Titel passt gar nicht zu den Models. Egal, was auf den Shirts steht.

Autor:  User_02882 [ Di 17. Jul 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

Danke für die Rückmeldungen :hat:

Als Hintergrundinfo mal - das Bild ist gedacht für einen Kumpel der Beiden, der diese Shirts macht.... bissi Promotion..... also sollten die Shirts die Aufmerksamkeit kriegen. Zu meiner Freude ist der Kumpel auch ganz aus dem Häuschen.... :ja:

Autor:  ICG [ Mi 18. Jul 2018, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: rotten....

Das Licht ist inhomogen. Mädel rechts sieht langweilig belichtet aus, 'flat', rechts rimlight und durch die Schatten und rimlight plastisch wirkendeer Kopf. Die Falten im Hintergrund sind deutlich zu sehen, das bedeutet entweder zuwenig Abstand zum Hintergrund/zuviel Licht auf den Hintergrund oder daß die Nachbearbeitung unzureichend war (wobei ersteres wichtiger ist, spart unglaublich Zeit bei Serienaufnahmen). Insgesamt zu knapp beschnitten (oben, unten), für die 3 vorhandenen Blitze ehrlich gesagt kein optimales Ergebnis. Mehr Mut zum Schatten, mehr Dynamik ins Bild!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/