https://www.pentaxians.de/

curiosity killed the cat
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/curiosity-killed-the-cat-t32190.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mi 11. Jul 2018, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  curiosity killed the cat


Autor:  frullip [ Mi 11. Jul 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

Ich schreib ja nicht so viel bei deinen Fotos (kenn mich bei dem Thema gar nicht aus) - aber das Bild gefällt mir ausnehmend gut. Die gedeckten Farben passen ausgezeichnet. :2thumbs: :2thumbs:
Als winziger Kritikpunkt, mich stört etwas das Gestrüpp vor ihrem Gesicht (nie ohne Kettensäge in den Wald gehen!!!).

Autor:  dl4mw [ Mi 11. Jul 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

Gute sehr stimmige Farben, sehr nette Idee. :2thumbs:

Immer wieder schön, bei dir Anregungen zu sammeln.

Aber ich versteh den Titel nicht (anscheinend ist das Model hinter dem Tuch doch nicht so häßlich, oder... :d&w: )


Ralf

Autor:  nacht_falke [ Mi 11. Jul 2018, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

:thumbup:

gelungene Komposition der Farben und gutes Motiv

Autor:  chrigel.li [ Do 12. Jul 2018, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

find ich gut! Vorallem das Spiel mit den (wenigen) Farben.

Autor:  Jeep [ Do 12. Jul 2018, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

ja sehr schön die Äste gehören weg
LG Gerd

Autor:  liekendeeler [ Fr 13. Jul 2018, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

Da ich keinerlei Erfahrung mit der Fotografie von Menschen habe, kann ich nur meine laienhafte Sichtweise des Bildes kommentieren:

Die (gedeckten) Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
Komposition/ Ausschnitt - ja, mit den Zweigen(wurde geschrieben)-aber wo ist sonst der Eyecatcher?

Jetzt habe ich mir das Foto schon einigemal angeschaut, aber eine neugierige,tote Katze konnte ich nirgends entdecken.
:rofl:
Ist ja vllt. im unschärfe bereich versteckt. :mrgreen:


Stefan
:cap:

Autor:  User_02882 [ Fr 13. Jul 2018, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

Danke Euch :hat:

liekendeeler hat geschrieben:

Ist ja vllt. im unschärfe bereich versteckt. :mrgreen:


Quasi als Suchbild konzipiert.... wie damals bei "wer findet die Maus?" :mrgreen:

Autor:  ICG [ Mi 18. Jul 2018, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: curiosity killed the cat

Stimmungsvolle Farben, super Motiv, Atmosphäre super erzeugt, genug für's Auge, genug für die Phantasie! :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/