https://www.pentaxians.de/

monochrom und weich...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/monochrom-und-weich-t32161.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ So 8. Jul 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  monochrom und weich...


Autor:  Nochimmerhier [ So 8. Jul 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

... :kopfkratz: ... bin ein wenig hin und her gerissen , es ist ein sehr ansprechendes Portrait , viele markante Punkte im Gesicht , irgendwie sind die Augen (bzw das Auge ) aber :ka: ... und oben fällt die Decke auf den Kopf ... das ist was mich irritiert ... nur hinbekommen hätt ich es so wohl nicht , weil kein Modell und keine Ahnung :nono: , darum nur meine Gedanken die sich mir bei diesem Bild auftaten :ja:

Autor:  WilliG [ So 8. Jul 2018, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

Mir gfällt's!!!

Stark gemacht! :2thumbs:

:hat:

LG

Willi

Autor:  Jeep [ So 8. Jul 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

mir gefällt es auch nur oben 1cm mehr wäre meiner Meinung nach noch besser
LG Gerd

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 9. Jul 2018, 05:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

Auch ich als Nichtkönner muss sagen es ist nicht so meins. Mich stört vor allem die dunkle Wange..
Sieht sehr eingefallen dadurch aus und ich finde Ihren Gesichtsausdruck etwas leer. Aber Geschmäcker sind verschieden

Autor:  mesisto [ Mo 9. Jul 2018, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

hmmm... wie immer stark... hat mich im ersten Moment an Nofretete erinnert...

Dunkle Wange... jaaaa, ist etwas kräftig... Vielleicht auch eine der wenigen Situationen, in der ein geschlossener Mund passender wäre?

Auf meinem Monitor erscheinen hinter dem Kopf Strukturen, die ich nicht zuordnen kann und die befremdlich wirken: Tonwertabrisse ? Kann aber wie gesagt am meinem Monitor liegen...

Autor:  nacht_falke [ Mo 9. Jul 2018, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

wunderschöne Lichtkomposition ...
das werde ich nie lernen - soviel Zeit hab ich nicht für PS&Lightroom

Autor:  Asphaltmann [ Mo 9. Jul 2018, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

Ein Ticken mehr Platz oben vielleicht, aber ansonsten: TOP!
Ich finde das Bild ganz klasse!

Autor:  Methusalem [ Mo 9. Jul 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

Hi Peter,...so sehen meine Trioplan Portraits immer aus,...out of Cam :rofl: :rofl: :rofl:

...kleiner Scherz,...aber sooooo weit weg ist das nicht :ja: ,...es überstrahlt fast noch nen Tacken natürlicher :lol:

Wie auch immer,....mir gefällt es natürlich richtig gut!!! :hat:

...und klar,...auch für mich oben noch nen tacken Luft.

beste Grüße

Bernd

Autor:  n8igall [ Mo 9. Jul 2018, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: monochrom und weich...

Jeep hat geschrieben:
mir gefällt es auch nur oben 1cm mehr wäre meiner Meinung nach noch besser
LG Gerd

+1

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/