https://www.pentaxians.de/

on the rocks....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/on-the-rocks-t32077.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 2. Jul 2018, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  on the rocks....


Autor:  mika-p [ Mo 2. Jul 2018, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

Sehr schick, passende BEA! :2thumbs:

Trotz der "Geschichte" des Bildes vllt etwas engerer Schnitt für mich und etwas mehr Gesicht der unteren Frau.

Autor:  nacht_falke [ Mo 2. Jul 2018, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

oh Buddi ist grade in einer Dark phase - irgendwie wirkt das ganze etwas so wie die Endzeitstimmung bei Mad MAx

also mir gefällt Belichtung Bearbeitung und gewählter Bildausschnitt - vielleicht gibts ja noch etwas von dem Shoot ?

Danke fürs Zeigen ...

(da ich gerne Gesichter dabei sehe, vielleicht wo Beide in die Kamera schauen? Aber wie schon gesagt Komposition ist top :thumbup: :hat: )

Autor:  Thomas Klur [ Di 3. Jul 2018, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

coole Idee.

Der linke obere Oberschenkel wirk sehr massig. Mit welchem Objektiv, bzw. Blende hast du gearbeitet?

Autor:  User_02882 [ Di 3. Jul 2018, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

dankeschön :hat:

Thomas Klur hat geschrieben:

Der linke obere Oberschenkel wirk sehr massig. Mit welchem Objektiv, bzw. Blende hast du gearbeitet?


Das Mädel ist halt nicht size zero..... FA77ltd; f6.3; ISO 100 - sollte aus den exifs hervorgehen, muss mal checken ob die verschluckt sind....

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Sa 7. Jul 2018, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

Einfach ein super Bild, ich wünsche ich war schon so weit!

Hans-Dieter

Autor:  Jeep [ Sa 7. Jul 2018, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

mir gefällt es auch würde es gerne mal etwas enger beschnitten sehen
LG Gerd

Autor:  chrigel.li [ Do 12. Jul 2018, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: on the rocks....

Da musste ich jetzt lange hinschauen. Warum wirkt das Bild nicht auf mich?
Ich glaube, das Licht ist zu hart. Mittagszeit? Undankbar.
Die beiden Protagonisten heben sich durch die Kontraste zu wenig vom Fels ab. Das Bild wirkt einfach gleichmässig unruhig. Für mich wird der Blick zu wenig geleitet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/