https://www.pentaxians.de/

Zeit für einen Klassiker....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/zeit-fuer-einen-klassiker-t30855.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 9. Apr 2018, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Zeit für einen Klassiker....


Autor:  Alaric [ Mo 9. Apr 2018, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

Hmm Buddi, solch einen Klassiker kenne ich gar nicht ...
Ein schöner Hals kann auch entzücken, aber dass das Gesicht dermaßen im Dunkeln liegt gefällt mir nicht so wirklich. Sorry ...

Autor:  Jeep [ Mo 9. Apr 2018, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

ja etwas heller wäre hier gut finde ich auch Peter
LG Gerd

Autor:  Asphaltmann [ Mo 9. Apr 2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

Ist eine tolle Idee, allerdings würde es auch mir besser gefallen, wenn das Gesicht ein kleines bisschen heller wäre. :yessad:
Nur einen Ticken, sodass zumindest die Konturen des Gesichts ganz leicht sichtbar wären...

Autor:  Archeus [ Mo 9. Apr 2018, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

Asphaltmann hat geschrieben:
Ist eine tolle Idee, allerdings würde es auch mir besser gefallen, wenn das Gesicht ein kleines bisschen heller wäre. :yessad:
Nur einen Ticken, sodass zumindest die Konturen des Gesichts ganz leicht sichtbar wären...


Sehe ich auch so, so kann man das Gesicht eine Spur zu wenig erahnen. Ansonsten aber toll gemacht!

Autor:  mika-p [ Mo 9. Apr 2018, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

Meins ist es nicht.

Autor:  n8igall [ Mo 9. Apr 2018, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

... meins auch nicht. Die Signatur finde ich übrigens auch nicht optimal platziert. :ka:

Autor:  nacht_falke [ Di 10. Apr 2018, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für einen Klassiker....

ja klassisches lowkey
auch mir persönlich würde ein helleres Gesicht besser gefallen
aber sehr schönes dunkles Foto :hat:
Vielen Dank fürs zeigen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/