https://www.pentaxians.de/

Kleines Dankeschön....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/kleines-dankeschoen-t30750.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Di 3. Apr 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Dankeschön....

in Richtung :hat:



und um auch bei der Gelegenheit kurz einzugehen, diesmal aus dem *.jpg entwickelt (auch wenn ich RAW+ fotografiere). Da ginge aus dem RAW auch nicht mehr.....

Autor:  angus [ Di 3. Apr 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Scharf!

Autor:  Archeus [ Di 3. Apr 2018, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Echt starkes Portrait und strahlt auch so nebenbei durch den schönen Unschärfeverlauf eine ganz dezente, unschuldige Erotik aus, finde ich.

Autor:  Hannes21 [ Di 3. Apr 2018, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Ein tolles lebendiges Portrait mit einem herrlich erfrischendem Lachen. :2thumbs:

Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. :ja:

Autor:  mesisto [ Di 3. Apr 2018, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Hannes21 hat geschrieben:
...Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. :ja:

Ja!!! +1

Kenne den Grund für die Pause nicht, er geht mich sehr wahrscheinlich auch nichts an, aber ich find's toll, dass sie vorbei ist. :cap:
Ich mag diese butterweichen Helligkeits- und Unschärfeverläufe einfach... :hat:

Autor:  Detlef [ Di 3. Apr 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Danke, dass du uns ein Lächeln schenkst.

Autor:  Hef Buthe [ Di 3. Apr 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

absolute Klasse. Dachte erst, woher kommt die Monroe?

Autor:  neo52222 [ Di 3. Apr 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Hey Buddi,
schön dass duwieder da bist und uns mit dem tollen Bild beglückst ;)

Autor:  tendon [ Di 3. Apr 2018, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Ein Lachen das überspringt und nachklingt,
Dankeschön an Model und Fotograf :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Di 3. Apr 2018, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dankeschön....

Hannes21 hat geschrieben:
Ein tolles lebendiges Portrait mit einem herrlich erfrischendem Lachen. :2thumbs:

Schön, dass du wieder mal etwas zeigst. :ja:

Da gehe ich mit!

Die Dame mit dem bezaubernden Lächeln würde ich gerne wiedersehen, vielleicht hast du noch einige Bilder von ihr ... :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/