https://www.pentaxians.de/

Mehr von letztem Sonntag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/mehr-von-letztem-sonntag-t29541.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Sa 13. Jan 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Mehr von letztem Sonntag

ein paar von Euch mochten es sehen, und bevor ich das Forum mit zig Threads flute hier mal noch mehr Ergebnisse von Sonntag:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Ein paar witzige Outtakes gibt es auch noch, aber die muss ich erst noch zusammen sortieren...

Autor:  theo_90 [ Sa 13. Jan 2018, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Mir gefällt die #4 am besten :-)

Autor:  Detlef [ Sa 13. Jan 2018, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Klasse Bilder, besonders #4 und #5

Autor:  Alaric [ Sa 13. Jan 2018, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Die #5 finde ich auch ganz stark - ist auch mal etwas ganz anderes. :2thumbs:
Danke für's Zeigen, das ist also die Fortsetzung vom Thema "Legs"

Autor:  User_02882 [ Sa 13. Jan 2018, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Danke :hat:

Alaric hat geschrieben:
das ist also die Fortsetzung vom Thema "Legs"


oder von dem: 40456504nx51499/menschen-f21/auch-mal-sport-probiert-t29463.html
oder dem: 40456504nx51499/menschen-f21/traditionelles-januarshooting-mit-mel-t29467.html

ganz nach Belieben....

Autor:  Jeep [ Sa 13. Jan 2018, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

einfach super Peter bei mir auch 4+5
LG Gerd

Autor:  ich947 [ Sa 13. Jan 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.
Überragend. Alleine #1 hat mich schon eine Weile gefesselt und dann kam noch mehr... :2thumbs:

Ich glaube mein Favorit ist die #3

Autor:  User_02882 [ So 14. Jan 2018, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

Danke :hat:

ich947 hat geschrieben:
Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.


Na, ich weiss nicht... Ich glaube inzwischen die Wenigsten hier mögen derartige Bilder. Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe. Da dann lieber hin und wieder einfach zum Schauen für die, die es mögen mal eine geballte Ladung.....

Autor:  Juhwie [ So 14. Jan 2018, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

BUDDI hat geschrieben:
Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe.


Das geht mir - bezogen auf meinen Teil der Fotografie - genauso. :yessad: Irgendwie schade, aber so ist es. Vielleicht schreib ich mal noch was zur Entwicklung, die das Forum in der letzten Zeit aus meiner Sicht geprägt hat. Danach kann ich den account aber auch gleich löschen.

Autor:  patrick [ So 14. Jan 2018, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mehr von letztem Sonntag

BUDDI hat geschrieben:
Danke :hat:

ich947 hat geschrieben:
Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.


Na, ich weiss nicht... Ich glaube inzwischen die Wenigsten hier mögen derartige Bilder. Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe. Da dann lieber hin und wieder einfach zum Schauen für die, die es mögen mal eine geballte Ladung.....


Schade, auch wenn ich nicht immer kommentiere, schaue ich mir deine Bilder gerne an. Mir gefällt die ganze Serie sehr gut, von daher freue ich mich, hoffentlich auch in Zukunft weitere deiner Bilder zu sehen :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/