https://www.pentaxians.de/

nochmal eben die rothaarige.....(+1 S.2)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/nochmal-eben-die-rothaarige1-s2-t29519.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Do 11. Jan 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal eben die rothaarige.....(+1 S.2)

.... dann heisst es Daumen drücken, vielleicht gewinne ich ja 'n Freilos für'n Workshop damit das mal gescheit wird... :mrgreen:


Autor:  MMRastatt [ Do 11. Jan 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

Mir gefällt der Schärfeverlauf besonders an den Haaren sehr gut und der Bildschnitt hat auch was ... :bravo:

Autor:  mika-p [ Do 11. Jan 2018, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

Nichts zu kritteln - außer dem mir zu gegenständlichen Hintergrund.

Super Bild mit einem meiner Lieblingsmodels von Dir! :anbet:

Autor:  Jeep [ Do 11. Jan 2018, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

ja Peter wiedermal gut getroffen
LG Gerd

Autor:  WilliG [ Do 11. Jan 2018, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

Stark gemacht!! :2thumbs:
(wie meist! Ach was, fast immer! 8-) )

LG

Willi

Autor:  nacht_falke [ Do 11. Jan 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

:thumbup:

Autor:  mesisto [ Do 11. Jan 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

Toll!

Ist der Fokus auf den Augen oder auf den Lippen? Hm... vielleicht Absicht!

Die Wand irritiert mich. Aber wahrscheinlich nur mich... :wink: Verstehe deswegen die Perspektive nicht... Macht aber nichts. :hat:

Autor:  User_02882 [ Do 11. Jan 2018, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

Danke :hat:

mesisto hat geschrieben:
Die Wand irritiert mich. Aber wahrscheinlich nur mich... :wink: Verstehe deswegen die Perspektive nicht... Macht aber nichts. :hat:


Die Wand ist ein Bettlaken - sie liegt auf dem Bett und fotografiert habe ich von oben... über ihr.... also frontal... oben drüber....

Autor:  mesisto [ Do 11. Jan 2018, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

jaja, ok! Jetzt hab ichs.... :cap:

Autor:  BluePentax [ Do 11. Jan 2018, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal eben die rothaarige.....

BUDDI hat geschrieben:
.... dann heisst es Daumen drücken, vielleicht gewinne ich ja 'n Freilos für'n Workshop damit das mal gescheit wird...


Nene, Du warst patzig und bist ja nicht mal auf der Liste, also gewinnst du auch kein Freilos für den Workshop :beef: :nono: ...Pech gehabt, musst Du ihn dann wohl doch eher geben. :mrgreen:

Äh, wieso habt Ihr Bettlaken an der Wand? :kopfkratz:


Btw. tolles Bild und klasse Augen, gerne hätte ich auch das 2. ein bissel mehr gesehen. ':-\ :clap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/