Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:00 
.... da gestern zum dritten Mal in Folge, diesmal mit Verstärkung und zusätzlich einem kleinen "behind the scenes" :mrgreen:





Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 2245
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
sorry - aber mir gefällt die "behinde the scene" #2 wirklich um einiges mehr,
da sie auch reales Leben und nicht nur posing zeigt - sicherlich ist die #1 künsterlich um einiges besser,
aber diese leichte Panik im Gesicht der oberen Dame, in Kombination mit dem "Verkniffen - ob das wohl Gut geht" des Herren - ich finds Klasse !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:43 
nacht_falke hat geschrieben:
sorry - aber mir gefällt die "behinde the scene" #2 wirklich um einiges mehr,
da sie auch reales Leben und nicht nur posing zeigt - sicherlich ist die #1 künsterlich um einiges besser,
aber diese leichte Panik im Gesicht der oberen Dame - ich finds Klasse !


ach, da musst Dich doch nicht entschuldigen - verstehe ich total... zumal ich im realen Leben eigentlich dauernd Leute sehe, die Posings machen und... äh... :rofl: :rofl: :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10240
Wohnort: Meckesheim
ja die 2 is gut getroffen Peter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 881
Wohnort: Miehlen
Ich finde beide sehr gelungen.
Ich würde jedoch unten beschneiden und dafür oben ergänzen. Da der Hintergrund ja komplett schwarz ist, sollte es ja kein Problem sein das Bild nach oben auszudehnen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 2101
.... und ich wollte schon fragen, ob Dir die Models ausgegangen sind bei all dem was Du uns zuletzt so gezeigt hast ... :blabla:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4371
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Die Nummer 2 ist absolute Spitzenklasse. Die gefällt mir am besten. Aber bitte nicht falsch verstehen: Vom künstlerischen her ist die Nummer 1 sicher besser. Die 2 aber hat einfach was. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 15:51 
Danke nochmal und - auch uns gefällt das zweite quasi besser weil's einfach so witzig war und passt und ich habe die drei glücklicherweise "erwischt".

Ich habe halt beide gezeigt, das erste geht ohne das zweite, beim zweiten "erklärt" das erste halt worum es geht.

Die Mädels haben echt alles gegeben, ist ja nicht so dass die Akrobaten wären und sowas ist nicht mal eben mit links gemacht 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz