https://www.pentaxians.de/

traditionelles Januarshooting mit Mel....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/traditionelles-januarshooting-mit-mel-t29467.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 8. Jan 2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  traditionelles Januarshooting mit Mel....

.... da gestern zum dritten Mal in Folge, diesmal mit Verstärkung und zusätzlich einem kleinen "behind the scenes" :mrgreen:




Autor:  nacht_falke [ Mo 8. Jan 2018, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

sorry - aber mir gefällt die "behinde the scene" #2 wirklich um einiges mehr,
da sie auch reales Leben und nicht nur posing zeigt - sicherlich ist die #1 künsterlich um einiges besser,
aber diese leichte Panik im Gesicht der oberen Dame, in Kombination mit dem "Verkniffen - ob das wohl Gut geht" des Herren - ich finds Klasse !

Autor:  User_02882 [ Mo 8. Jan 2018, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

nacht_falke hat geschrieben:
sorry - aber mir gefällt die "behinde the scene" #2 wirklich um einiges mehr,
da sie auch reales Leben und nicht nur posing zeigt - sicherlich ist die #1 künsterlich um einiges besser,
aber diese leichte Panik im Gesicht der oberen Dame - ich finds Klasse !


ach, da musst Dich doch nicht entschuldigen - verstehe ich total... zumal ich im realen Leben eigentlich dauernd Leute sehe, die Posings machen und... äh... :rofl: :rofl: :d&w:

Autor:  Jeep [ Mo 8. Jan 2018, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

ja die 2 is gut getroffen Peter
LG Gerd

Autor:  ich947 [ Mo 8. Jan 2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

Ich finde beide sehr gelungen.
Ich würde jedoch unten beschneiden und dafür oben ergänzen. Da der Hintergrund ja komplett schwarz ist, sollte es ja kein Problem sein das Bild nach oben auszudehnen.

Autor:  xy_lörrach [ Mo 8. Jan 2018, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

.... und ich wollte schon fragen, ob Dir die Models ausgegangen sind bei all dem was Du uns zuletzt so gezeigt hast ... :blabla:

Autor:  Jamou [ Di 9. Jan 2018, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

Die Nummer 2 ist absolute Spitzenklasse. Die gefällt mir am besten. Aber bitte nicht falsch verstehen: Vom künstlerischen her ist die Nummer 1 sicher besser. Die 2 aber hat einfach was. :2thumbs:

Autor:  User_02882 [ Di 9. Jan 2018, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: traditionelles Januarshooting mit Mel....

Danke nochmal und - auch uns gefällt das zweite quasi besser weil's einfach so witzig war und passt und ich habe die drei glücklicherweise "erwischt".

Ich habe halt beide gezeigt, das erste geht ohne das zweite, beim zweiten "erklärt" das erste halt worum es geht.

Die Mädels haben echt alles gegeben, ist ja nicht so dass die Akrobaten wären und sowas ist nicht mal eben mit links gemacht 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/