https://www.pentaxians.de/

Problem neue Firmware für die K-1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/problem-neue-firmware-fuer-die-k-1-t39493.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gerard_Dirks [ Mo 24. Feb 2020, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Problem neue Firmware für die K-1

Hallo

Ich habe heute die 1.52 Firmware auf meine beide K-1 Body aufgespielt. Jetzt habe ich ein Problem.

Meine Sigma 50mm 1.4 DG HSM wird in AutoModus nur als eine APS-C linse erkennt, obwohl es eine FF Linse ist. Ich kann natürlich den Corp Manuell auf FF stellen. Hat jemand dieser Fehler auch erkannt.

nerviges Problem wo ich vermute das Pentax nicht Zeitnah eine Lösung bringt :-(
Gérard

Autor:  xy_lörrach [ Mo 24. Feb 2020, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem neue Firmware für die K-1

Gerard_Dirks hat geschrieben:
Meine Sigma 50mm 1.4 DG HSM wird in AutoModus nur als eine APS-C linse erkennt, obwohl es eine FF Linse ist. Ich kann natürlich den Corp Manuell auf FF stellen. Hat jemand dieser Fehler auch erkannt.

Gerade mal geprüft: Ist bei meinem Sigma 35 Art auch so. ABER: Ich weiß nicht, ob es vorher anders war, da ich meine K-1 grundsätzlich dauerhaft im FF-Modus habe und (z. B. wenn ich das PLM drauf habe) selbst beschneide.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/