https://www.pentaxians.de/

GRIII klappern im Gehäuse?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/griii-klappern-im-gehaeuse-t35861.html
Seite 1 von 1

Autor:  spoti [ So 7. Apr 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  GRIII klappern im Gehäuse?

Hallo Gemeinde,
ich konnte nicht widerstehen und habe mir die neue GRIII als "immer dabei" Kamera gegönnt. Bei ersten Tests heute habe ich festgestellt, daß es im Gehäuse der Kamera klappert, so als ob das Innenleben lose ist. Hat jemand bei seiner GR ähnliches bemerkt? Ich vermute, das ist nicht normal und werde morgen das Teil wohl reklamieren müssen.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Viele Grüße

Matthias

Autor:  Ralf66 [ So 7. Apr 2019, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GRIII klappern im Gehäuse?

Moin Matthias,
dass ist der Stabi. Alles normal. :)

Autor:  spoti [ So 7. Apr 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GRIII klappern im Gehäuse?

OK. Da bin ich erst mal beruhigt. Ich hätte nicht gedacht, dass man das so deutlich spürt.

Danke und herzliche Grüße

Matthias

Autor:  marccoular [ So 21. Apr 2019, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GRIII klappern im Gehäuse?

Wir sollten eine Strichliste führen. :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/