https://www.pentaxians.de/

Beleuchtungstaste K-1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/beleuchtungstaste-k-1-t35511.html
Seite 1 von 1

Autor:  zappa59 [ Do 7. Mär 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Beleuchtungstaste K-1

Liebe Leute,
Laut Handbuch kann die Beleuchtung (LCD Feld, Rückseitige Bedienelemente etc) festgelegt werden.
Beim LCD-Feld, dem Kartenslot und der Objektivfassung funktioniert es auch, bei den Rückseitigen Bedienelementen jedoch nicht, obwohl ich in den Einstellungen die Stufe 2 gewählt habe.
Weiß jemand, warum?

Autor:  User_09515 [ Do 7. Mär 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beleuchtungstaste K-1

Liegt der Monitor am Gehäuse an? Dann kann nichts beleuchtet werden.

Autor:  jott.zett [ Do 7. Mär 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beleuchtungstaste K-1

Hallo zappa,

klapp mal den Bildschirm etwas auf, dann erkennt man schon die stärkere Beleuchtung, zumindest bei meiner K-1.

Viele Grüße

Jochen

Autor:  zappa59 [ Do 7. Mär 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beleuchtungstaste K-1

jott.zett hat geschrieben:
Hallo zappa,

klapp mal den Bildschirm etwas auf, dann erkennt man schon die stärkere Beleuchtung, zumindest bei meiner K-1.

Viele Grüße

Jochen



ups, das ging ja schnell.
Danke für die Antworten.
Das mit "Rückseitige Bedienelemente" die Rückseite des Monitor gemeint ist, da muss man erstmal drauf kommen. Ich dachte es sind die "Elemente" die leuchten sollen... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/