https://www.pentaxians.de/

Interner Blitz bei KS-2 nicht als Steuerblitz möglich?!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/interner-blitz-bei-ks-2-nicht-als-steuerblitz-moeglich-t30670.html
Seite 1 von 1

Autor:  Arnholm [ Fr 30. Mär 2018, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Interner Blitz bei KS-2 nicht als Steuerblitz möglich?!

Hallo zusammen,

kurze Frage an die Blitzfachmänner: An meiner K-30 habe ich den internen Blitz im Menü C unter Punkt 18 „Blitz im Drahtlosmodus“ als Steuerblitz definieren können, um einen anderen externen Blitz im Slave-Modus zu steuern.

Bei der KS-2 fehlt dieser Menüpunkt.. Kann das sein? :kopfkratz:

Autor:  Gundlach [ Fr 30. Mär 2018, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interner Blitz bei KS-2 nicht als Steuerblitz möglich?!

Arnholm hat geschrieben:
Kann das sein? :kopfkratz:


Ja, das ist leider wohl so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/