https://www.pentaxians.de/

Gibt es noch Methode zur Datenrettung?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/gibt-es-noch-methode-zur-datenrettung-t30435.html
Seite 1 von 1

Autor:  xxl0210 [ Di 13. Mär 2018, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

ich brauche dringende Hilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotos gespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für die wichtigen Fotos erstellt! So dumm! Und nun sind alle die Fotos weg! Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
Gibt es noch Methode zur Datenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige Anwendung gefunden, habt ihr einen Vorschlag?
Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? Beim Google habe ich iPhone Daten Wiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!

Autor:  Ranitomeya [ Di 13. Mär 2018, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

100% wirst du wohl nicht wiederherstellen können. Auf jeden Fall vermeiden, viel herunterzuladen, E-Mail und andere Programme, die Daten speichern, erstmal ausschalten und möglichst nur auf USB-Stick herunterladen, damit nichts überschrieben wird. Hier werden Programme getestet: http://uk.pcmag.com/system-performance- ... re-of-2018. Ansonsten einschicken zu einem Labor, aber das wird teuer.

Autor:  hoss [ Di 13. Mär 2018, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

Was ist Mini 2, wo hast du da was gelöscht?? Wenn das in der Foto App eines iPad Mini 2 sein soll, dann sind die Bilder im Album "Gelöscht" noch enthalten.

Autor:  User_00337 [ Di 13. Mär 2018, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

Ein Samsung Galaxy mini 2 gibt's auch. Es wäre schon sinnvoll, bei Fragen die kompletten Informationen anzugeben.

Autor:  User_07214 [ Di 13. Mär 2018, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

und auch ein HTC One mini 2 :d&w:

Autor:  Ranitomeya [ Di 13. Mär 2018, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?

Ach, und ich war beim Mac mini. ':-\

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/