https://www.pentaxians.de/

meine Edixa
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/technische-probleme-f76/meine-edixa-t21829.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sp.Roland [ Sa 1. Okt 2016, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  meine Edixa

hallo freunde,
ich hab mich eben erst registriert, d.h. ich neu unter euch, seht mir also bitte eventuelle fehler nach, Danke.
Hier nun mein problem: ich bin dabei eine schöne alte Edixa prismaflex ttl instand zusetzen, nötig ist es nun eine kleine!! feder ca. 2,5 x 0,8 mm, an einer schlecht zugänglichen stelle einzuhängen.
Hat jemand einen tipp über, wie? Meine geduld geht gaaanz langsam gegen 0
Hoffe auf baldige antwort,danke
schönes langes woende, viele grüße

Autor:  SteffenD [ Sa 1. Okt 2016, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: meine Edixa

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir :cap: :cap: :cap:

Zur Edixa kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht wäre ein Bild von deinem Problemkind eine Hilfe für die anderen User.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/