https://www.pentaxians.de/

Etwas kann man noch erkennen ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/etwas-kann-man-noch-erkennen--t49926.html
Seite 1 von 1

Autor:  puntachs [ Fr 17. Mär 2023, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas kann man noch erkennen ...

 
 
 
Bild
   
 
 



(aus zwei letztjährigen und vergammelten samenkapseln entwickelt)

... allen 'n entspannten einstieg in's wochenende

puntachs

Autor:  SteffenD [ Sa 18. Mär 2023, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas kann man noch erkennen ...

Sehr schön :thumbup:
War das eine Blume?

Autor:  puntachs [ So 26. Mär 2023, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas kann man noch erkennen ...

... na klar, SteffenD, das war - du hast es erkannt - 'ne blume - aber frag'nicht, welche! :rolleye:

... auch auf dem folgenden bild wird der eine oder andere betrachter "noch etwas erkennen", vor allem aus der pflanzenwelt. (das ist auch so gewollt, wenn man versucht, diesen TWIRL-EFFEKT nicht 'global' auf's ganze bild anzusetzen, sondern gezielt 'ne 'lokale' anwendung auf bestimmte bereiche anstrebt.
(das vielleicht von einigen betrachtern auf dem bild wahrgenommene erscheinungsbild eines ehemaligen prominenten ist indes nicht von mir geplant worden, es ist mit ein zufälliges TWIRL-ERGEBNIS!)

 
 
 
Bild
   
 
 


... viel spaß beim anschauen

puntachs

Autor:  SteffenD [ Mo 27. Mär 2023, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas kann man noch erkennen ...

Schönes Durcheinander :ja:
Keine Ahnung welche Pflanze das ist.

Autor:  puntachs [ Mi 29. Mär 2023, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas kann man noch erkennen ...

... macht nix, SteffenD! - auch nicht den zufallspromi erkannt?
---------------------------------------------------------------------

... beim nächsten bild dürfte es mit dem "erkennen" etwas einfacher sein:

 
 
 
Bild
   
 
 


... bis dann

puntachs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/