https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-3-besten-bilder-2022-t49166.html
Seite 1 von 3

Autor:  Schraat [ Do 8. Dez 2022, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

The same procedure as every year.....


Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, nach guter Sitte und Tradition also Zeit wieder einmal eine fotografische Bilanz zu ziehen. Sichtet Eure Festplatten und Archive und zeigt die besten 3 Bilder des Jahres.

Wie auch in den Vorjahren:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten des Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten der Übersichtlichkeit halber in einem Rutsch hochgeladen werden. Deadline gibt es keine.

Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet.

Meinungsaustausch, Lob, Kritik usw. zu den Bilder bitte nur im Parallel-Thread

Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes. Selbstverständlich gilt auch hier: Nur Bilder, welche mit einer Pentax-/Ricoh-Kamera gemacht wurden.



Wenn ich so an einige Fotostrecken hier denke, tun mir die Fotogräfinnen und Fotografen echt leid. Aus den vielen sehr guten Bildern, die hier übers Jahr eingetrudelt sind, 3 auszuwählen scheint ja fast unmöglich :ja: .

Aber Ihr macht das schon :mrgreen: .

Also, auf gehts :headbang:

Autor:  MoreArt [ Fr 9. Dez 2022, 02:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

 
 
 Bild

etwas Schönes





Bild

etwas Nachdenkliches








Bild

etwas Seltenes
   
 
 



LG

MoreArt

Autor:  Wickie [ Fr 9. Dez 2022, 03:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022


#1 K-70


#2 645Z


#3 K-3 III

Autor:  aloislammering [ Fr 9. Dez 2022, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

Das ist nicht so einfach:Bild
Zeche Zollern, hier gefallen mir das Farbspiel und die Linienführung besonders

Bild
Wildpferdefang in Dülmen, kein perfektes Foto, aber mit viel Dynamik. Ich will in diesem Jahr wieder hin und es besser machen.

Bild
Sonnenuntergang an der Algarve: magisches Licht..

Autor:  ggh [ Fr 9. Dez 2022, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

Dieses Jahr war die Auswahl groß und ich fand es sehr schwer.

 
 
 



   
 
 

Autor:  Einfach nur Jörg [ Fr 9. Dez 2022, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

 
 
 Bild

Bild

Bild
   
 
 

Autor:  derfred [ Fr 9. Dez 2022, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

Bild

Bild

Bild

Autor:  Donze [ Fr 9. Dez 2022, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

Bild
1) Las Vegas aus der Luft während Gewitter


Bild
2) Upper Antelope Canyon

Bild

3) Zug

Autor:  Schraat [ Fr 9. Dez 2022, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

 
 
 Dalben






Strand






Geisterschiff

   
 
 

Autor:  Hodu [ Fr 9. Dez 2022, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022

 
 
 Sonnenaufgang in Manhattan

Bild


Out of Bounds

Bild


Collage aus 3 Bildern

Bild
   
 
 

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/