https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Frohes Fest 2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-frohes-fest-2021-t46104.html
Seite 1 von 3

Autor:  pixiac [ Do 23. Dez 2021, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Liebe Pentaxians,

das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende entgegen und trotz aller Widrigkeiten war es für mich persönlich ein gutes und aus fotografischer Sicht interessantes Jahr.
Das Forum ist nun 10 Jahre geworden, für mich Zeit auch einmal kurz inne zu halten und zurückzublicken. Nicht immer hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber im Großen und Ganzen können wir gemeinsam ein kleines bisschen stolz sein, was wir uns hier für ein nettes Plätzchen geschaffen haben!
Ich möchte mich vor allem auch für die zahlreichen finanziellen Zuwendungen bedanken, die mich nun wieder zuversichtlich nach vorne schauen lassen!
Eine Sorge, die ich lange mit mir herumgetragen habe und keine richtige Idee hatte, wie lange ich das vor dem Fiskus noch gerechtfertigt bekomme. Mein ganz herzlicher Dank an alle, die das Forum hier unterstützt haben!

Ich möchte euch nicht langweilen mit einer großen Rede! Genießt eure hoffentlich freien Tage, euch allen wünsche ich ein frohes Fest!

 
 
 Hier ein kleiner Weihnachtsgruß von meiner dicken Berta und ihrem kleinen Freund, dem Wiese T/S:


   
 
 

Autor:  SteffenD [ Do 23. Dez 2021, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  exeos [ Fr 24. Dez 2021, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Auch von meiner Seite entspannte Festtage und bleibt alle gesund.


Bild

Autor:  Jeep [ Fr 24. Dez 2021, 01:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Bild
das wünsche ich auch allen hier LG Gerd

Autor:  Corax [ Fr 24. Dez 2021, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

 
 
 Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest

Bild
   
 
 

Autor:  LeoLeo [ Fr 24. Dez 2021, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Von Mascha Kaléko

Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
Perlmuttergrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
Die letzen Vögel sind entflohn.
Leis fällt der Schnee ... In unsern Träumen
Weihnachtet es seit gestern schon.


Habt eine gute Zeit und kommt fröhlich in ein unbeschwertes Neues Jahr.

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Dez 2021, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

 
 
 Bild
Liebevoll wird Jahr für Jahr diese Krippenszene dargestellt :ja: :2thumbs:
   
 
 


NG
Ernst

Autor:  ggh [ Fr 24. Dez 2021, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Auch von mir Frohe Weihnachten und bleibt gesund.

Bild

Autor:  bigw [ Fr 24. Dez 2021, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

Allen Pentaxianern und ihren Lieben, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Autor:  Ivarr [ Fr 24. Dez 2021, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Frohes Fest 2021

 
 
 Auch ich wünsche allen erholsame Weihnachtstage!

   
 
 

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/