https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Und immer wieder die Zeit.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-und-immer-wieder-die-zeit-t42939.html
Seite 1 von 2

Autor:  roWen [ So 31. Jan 2021, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Und immer wieder die Zeit.

gelöscht

Autor:  Nano [ So 31. Jan 2021, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

Schönes, bis auf die etwas starke Lichtreflexion auf dem Ziffernblatt ausgewogenes Bild, und ein vielversprechendes Thema. Über mehr würde ich mich freuen.

Autor:  newny [ So 31. Jan 2021, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

schönes Bild Die Reflexion stört mich nicht. Im Gegenteil sie setzt einen kotrpunkt zu der teilweisen scharfen 5.

Ich frag mich nur wie du Blende 2,2 aus dem PLM herausgekitzel hast- oder habe ich was falsch verstanden?

Autor:  SteffenD [ So 31. Jan 2021, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

 
 
 Die Zeit, sie rennt... :yessad:

Bild
   
 
 


Wenn das ein Sammelthread werden soll, dann kennzeichne ihn am besten und laß ihn verschieben.

Autor:  kalinchen [ So 31. Jan 2021, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

fünfzehn - war mir schon letzte Woche in den Sinn gekommen :ja:

Bild

Genau, mit dem Sammelthread dachte ich mir auch!.

Eine schöne Idee mit der Zeit! :wuff:

Autor:  Kaffee [ So 31. Jan 2021, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

Ich zeige ein ähnliche Bild erst in einem anderem Bereich, hier passt es aber auch ')

...Zeit....

Bild

Autor:  roWen [ Mo 1. Feb 2021, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und immer wieder die Zeit

gelöscht

Autor:  roWen [ Di 9. Mär 2021, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Und immer wieder die Zeit.

gelöscht

Autor:  Kaffee [ So 14. Mär 2021, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Und immer wieder die Zeit.

Bild

Autor:  roWen [ So 14. Mär 2021, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Und immer wieder die Zeit.

gelöscht

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/