https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Kitsch? Vielleicht, aber in Szene gesetzt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-kitsch-vielleicht-aber-in-szene-gesetzt-t42146.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ Mo 16. Nov 2020, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Kitsch? Vielleicht, aber in Szene gesetzt

 
 
 Hier soll alles rein, was mehr als reines Abfotografieren von Stofftieren ist, also nichts, wo man einen Schnappschuß-Charakter-Eindruck hat (Wow, was'n Wort..)

Ich mache mal den Einstieg mit einem dem ein oder anderen schon bekanntem Bild und zwei neuen, wobei der Spruch zum Elch muß einfach sein!
Bild
#1

Bild
#2

Die gröten Kritiker der Elche waren früher selber welche...
Bild
#3

Bild
#4

Und ja, die Katze gehört rasiert - darf ich aber nicht..
   
 
 

Autor:  Green [ Mo 16. Nov 2020, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitsch? Vielleicht, aber in Szene gesetzt

Wow, die #1 ist ja erstaunlich: ein Selfie, auf dem auch die Kamera zu sehen ist!

Auch die anderen Fotos sind sehr schön in Szene gesetzt.

Ansonsten hast du ja alles Wesentliche bereits gesagt:
angus hat geschrieben:
Und ja, die Katze gehört rasiert - darf ich aber nicht..


Viele Grüße
Frank

Autor:  Jeep [ Mo 16. Nov 2020, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitsch? Vielleicht, aber in Szene gesetzt

ja sehr schön
LG Gerd

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 16. Nov 2020, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitsch? Vielleicht, aber in Szene gesetzt

Tolles gekuschel.


Ein bisschen mit der Blende spielen würde ich mir noch wünschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/