https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Bänke
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-baenke-t36463.html
Seite 1 von 32

Autor:  BluePentax [ Do 23. Mai 2019, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Bänke

Hallo zusammen,

vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch 8-) :
Da schleicht man hier und da durch die Gegend, immer auf der Suche nach einem Fotomotiv. Mal ziellos, mal ganz bewusst auf etwas bestimmtes aus, teils in der Stadt, dann wieder in freier Natur unterwegs und überall laufen sie einem über den Weg. :mrgreen:
Na gut, "laufen" nicht gerade, aber sie stehen überall in der Gegend herum :ja: und müssen oftmals als wehrloses Zwischendurchmotiv herhalten, welches später keinerlei Beachtung mehr findet :lol: ...zumindest ist das bei mir so. xd
Mal läd sie zum Verweilen ein, dann wieder ist sie ein Deko-Objekt im Grünen oder sie ist ein Spielzeug xd und manche dienen sogar als Schlafplatz. :yessad:

Gemeint sind die Bänke, :thumbup: die "Sitzbänke", also die gemeine Parkbank genauso wie die Gartenbank oder die Wartebank auf dem Bahnsteig. :ja:
Nicht jedoch die Deutsche Bank, die Volksbank oder Sparkasse, die sind hier nicht gemeint und auch nicht erwünscht. :nono:

Egal ob groß, klein, alt, neu, aus Holz, Metall, Kunststoff oder Stein, ganz oder nur teilweise zu sehen, besetzt oder frei, alles egal, aber sie sollte schon das Hauptmotiv darstellen :thumbup: und nicht z.B. die Personen auf Ihr. :nono:

Lange Rede kurzer Sinn: :mrgreen:

Hiermit eröffne ich den Sammelthread für Bänke. :rofl:

Ein Paar Bilder ihrer Art, aus der letzten Zeit, lade ich schon mal hoch und bin gespannt was Ihr zum Thema "Bank" noch beizutragen habt: :2thumbs:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Autor:  SteffenD [ Do 23. Mai 2019, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

Bereits an anderer Stelle schon mal gezeigt:

Die einsame Bank
Bild


Bank um den Brunnen auf dem Oschatzer Neumarkt
Bild
#1


Bild
#2

Autor:  bigw [ Fr 24. Mai 2019, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke




Autor:  Jeep [ Fr 24. Mai 2019, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

eine sehr schöne Sammlung abgelichtet
LG Gerd

Autor:  g.a.p [ Sa 1. Jun 2019, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

Ich habe auch eine anzubieten!

Bild

Autor:  AndiKausG [ Mi 5. Jun 2019, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

Bänke baue ich auch immer gerne in meine Bilder ein. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  bigw [ Do 6. Jun 2019, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke


Autor:  Schraat [ Do 6. Jun 2019, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

 
 
    
 
 

Autor:  bigw [ So 9. Jun 2019, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke


Autor:  Schraat [ Mi 26. Jun 2019, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Bänke

 
 
    
 
 



 
 
    
 
 

Seite 1 von 32 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/