https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Holz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-holz-t36348.html
Seite 1 von 16

Autor:  g.a.p [ Mo 13. Mai 2019, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Holz

Beim Stöbern im Forum bin ich zwar über den Thread "Holz und Wasser" gestolpert und habe mehrere Holz-Beiträge in den Sammelthreads "Minimalismus" und "Abstraktes" gefunden, aber nichts, was dem spannenden Thema Holz alleine gewidmet ist.
Vielleicht wäre das eine Anregung für einen Sammelthread? (Falls ich den übersehen habe: Bitte verschieben!)

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Mai 2019, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz

Hi Gottfried- es gibt noch keinen speziellen *Holz-Sammel-Thread* :nono: - ändere bzw. füge im Betreff nur (Sammelthread) davor und schon haben wir einen :ja: xd

NG
Ernst

Autor:  g.a.p [ Mo 13. Mai 2019, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz

ErnstK hat geschrieben:
Hi Gottfried- es gibt noch keinen speziellen *Holz-Sammel-Thread* :nono: - ändere bzw. füge im Betreff nur (Sammelthread) davor und schon haben wir einen :ja: xd

NG
Ernst


Danke für den Hinweis, Ernst - habe ich erledigt!

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Mai 2019, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz

... aah- vergessen
... sehr gelungen umgesetzt deine Aufnahme :ja: :2thumbs: - Linien/Kreise aus Längs- und Querschnitt, Strukturen und Maserung im Holz machen die Aufnahme zu einem echten Hingucker :ja:

NG
Ernst

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Mai 2019, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz

g.a.p hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, Ernst - habe ich erledigt!
... prima- :ja: - jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche noch einem Stück Holz begeben xd

NG
Ernst

Autor:  g.a.p [ Mo 13. Mai 2019, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammeltread] Holz

Danke, Ernst.

Freut mich, wenn hier "Holz nachwächst" :)

Autor:  g.a.p [ Di 14. Mai 2019, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammeltread] Holz

 
 
 Holzzäune

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Di 14. Mai 2019, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammeltread] Holz

Hi,
sehr schön, ich denke da werden noch einige tolle Holzbilder kommen. :thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ Di 14. Mai 2019, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammeltread] Holz

Prima Idee und die gezeigten Bilder gefallen mir.


Auch Brennholz ist Holz:

#1




#2




#3

Autor:  g.a.p [ Mi 15. Mai 2019, 02:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Holz

Schöne Bilder trägst du bei, Frank-Uwe :thumbup: .
Danke für diese deine Interpretation des Themas Holz. (Nur bei #3 kenne ich mich nicht ganz aus.)

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/