https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Schatten&Co
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-schatten-und-ampco-t34095.html
Seite 1 von 17

Autor:  ErnstK [ Do 22. Nov 2018, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Schatten&Co

.... erstaunt hab' ich beim Sichten&Aufräumen meiner Bilder grad festgestellt dass es noch keinen *Schatten_Thread* gibt :shock: :kopfkratz:
.... obwohl uns dieses Phänomen eigentlich tagtäglich begleitet :ja: OK... ab jetzt gibt es einen :ja: xd

Ursächlich war diese Aufnahme 8-) - aus meinem vormaligen Forum..... ein Treffen von Pentaxianern in Heidelberg :2thumbs:
In Reih'-und Glied....sieben mit und eine OHNE :lol:

 
 
 Bild   
 
 



NG
Ernst

Autor:  Hodu [ Do 22. Nov 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

Da hänge ich mich mal dran.
Die Aufnahme ist ganz in der Nähe von Heidelberg entstanden - nämlich in Neckargemünd.

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  jott.zett [ Do 22. Nov 2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

Entstanden in der Schwarzachschlucht, hätte auch in den Selbstporträt Thread gepasst. Für die Spiegelungen ist die Schwarzach verantwortlich.

 
 
 Bild   
 
 


Viele Grüße

Jochen

Autor:  Nochimmerhier [ Do 22. Nov 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

... zufällig ein Bild gemacht mit Schatten , entstanden an der B72 gegenüber der Bagbander Mühle


Autor:  ErnstK [ Fr 23. Nov 2018, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

@Horst, Jochen u. Achim- freut mich dass ihr hier mitmacht :ja: :thumbup: ....

NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ Fr 23. Nov 2018, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

Hey Ernst, sehr schöne Idee! Da muss ich die nächsten Tage mal auf die Suche gehen.

Autor:  ErnstK [ Fr 23. Nov 2018, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

mutzelputz hat geschrieben:
Hey Ernst, sehr schöne Idee! Da muss ich die nächsten Tage mal auf die Suche gehen.
.... musst nicht auf die Suche gehen :nono:
.... Zuhause oder im Büro Licht einschalten oder raus wenn die Sonne scheint und schon hast genügend Schattierungen vor der Linse :mrgreen:
.... wo Licht ist ist auch immer mal mehr oder weniger ein kleiner/großer oder langer Schatten 8-) :lol:

NG
Ernst :wink:

Autor:  quartax [ Fr 23. Nov 2018, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

 
 
 Da hätte ich was eher kleinformatiges:


   
 
 

Autor:  ErnstK [ Fr 23. Nov 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

quartax hat geschrieben:
Da hätte ich was eher kleinformatiges:
... dafür aber mit großer Wirkung :ja: :thumbup: > ein doppeltes 'Einhorn' xd

NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ Fr 23. Nov 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Schatten&Co

ErnstK hat geschrieben:
mutzelputz hat geschrieben:
Hey Ernst, sehr schöne Idee! Da muss ich die nächsten Tage mal auf die Suche gehen.
.... musst nicht auf die Suche gehen :nono:
.... Zuhause oder im Büro Licht einschalten oder raus wenn die Sonne scheint und schon hast genügend Schattierungen vor der Linse :mrgreen:
.... wo Licht ist ist auch immer mal mehr oder weniger ein kleiner/großer oder langer Schatten 8-) :lol:

NG
Ernst :wink:


Ich meinte auf meiner Festplatte! ;)

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/