https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Doppelpackvarianten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-doppelpackvarianten-t32284.html
Seite 1 von 3

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 18. Jul 2018, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Doppelpackvarianten

Genaugenommen NMZ, aber Kritik ist sehr gern gelesen. Ist mir einfach aus dem "Bauch" heraus in die Linse gekommen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild

#3

Autor:  klabö [ Mi 18. Jul 2018, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Die Idee finde ich gut, da könnte man einen Sammelthread raus machen. Das letzte gefällt mir am besten - ein Schmunzelfoto.

Autor:  ErnstK [ Mi 18. Jul 2018, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

klabö hat geschrieben:
Die Idee finde ich gut, da könnte man einen Sammelthread raus machen. Das letzte gefällt mir am besten - ein Schmunzelfoto.
...... ja, absolut- die Idee ist klasse Klaus :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mi 18. Jul 2018, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

gute Idee und schöne Ausführung
LG Gerd

Autor:  Jens_S [ Mi 18. Jul 2018, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Die #3 finde ich schon wegen des Humors prima.

Die "Doppelpackidee" kannst Du gerne ausbauen, gefällt mir. Wäre vielleicht wirklich was für einen Sammelthread.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  blafaselblub57 [ Do 19. Jul 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Sammelthread ? Wie geht das? Hiiiiiiiiilfe bitte :oops:

Autor:  SteffenD [ Do 19. Jul 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Im ersten Beitrag kannst du den Titel ändern, am besten [Sammelthread] vor den Titel setzen und in die Sammelthreads der offenen Galerie von einem Teammitglied verschieben lassen.
Übrigens eine gute Idee :ja: und die Bilder sind prima :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Do 19. Jul 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Ach so, auch in die Übersicht der Sammelthreads mit aufnehmen lassen.

Autor:  blafaselblub57 [ Do 19. Jul 2018, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

Liebe Admins/Mods könnt Ihr mir bitte Helfen, bevor ich irgendwas "verschlimmbessere", die Tipps von @SteffenD umzusetzen? Bekomme es nicht hin :nono:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 19. Jul 2018, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Doppelpackvarianten

klabö hat geschrieben:
Die Idee finde ich gut, da könnte man einen Sammelthread raus machen. Das letzte gefällt mir am besten - ein Schmunzelfoto.


+1

Vor allem das Letzte. "Kunst und Beton" :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/