https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-modelle-zu-land-zu-wasser-und-in-der-luft-t22549.html
Seite 1 von 3

Autor:  SteffenD [ Di 15. Nov 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luft

Egal ob Modellflieger, Hubschrauber, Modellautos, Schiffsmodelle, Eisenbahn usw. - hier kann alles rein :ja:

Ich beginne mit einem Hubschrauber-Modell

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3

Autor:  SteffenD [ Di 15. Nov 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Und noch ein kleiner Nachschlag ;)


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7

Autor:  Oliver.D [ Di 15. Nov 2016, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Moin Steffen,
ein sehr interessanter Thread,
wer hatte denn den RC Hubschrauber geflogen, bzw, ist es auch ein Hobby von Dir / Euch.

wären auch Standmodelle wie z.B. Autos im Maßtab 1:18 zugelassen ?
[da müßte ich mir aber noch etwas überelgen ,da ich kein kleinen Studio für solche Modellmotive habe.]

mein Favorit: #4 weil man hat eine Landschaft als Vergleich im HG, dann noch schön freigestellt. :thumbup:

Autor:  SteffenD [ Di 15. Nov 2016, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Danke, Oliver :ja:
Also mein Hobby ist das nicht, durfte nur einmal an die Fernsteuerung eines Segelflugzeuges (keine 10sek, der Besitzer war ängstlich :mrgreen: ).
Wir haben hier so einen Höhenzug, den Liebschützberg, dessen Gelände offiziell für Ultraleichtfluggeräte freigegeben ist und welches auch in den entsprechenden Karten eingetragen ist.
Dort fliegen gern alle möglichen Hobbyflieger mit ihren Modellen und ich mach manchmal Bilder.

Standmodelle oder ferngesteuert - alle sind willkommen :cap:
Auch Buddelschiffe :mrgreen:

Autor:  SteffenD [ So 18. Dez 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Heute mal wieder Heli :mrgreen:

Bild
#1


Bild
#2

Autor:  SteffenD [ Sa 8. Apr 2017, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Gleitschirmflieger gibts natürlich auch als Modell :ja:

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3

Autor:  SteffenD [ Sa 8. Apr 2017, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Zwei hab ich noch ;)

Bild
#4


Bild
#5

Autor:  Walter [ Sa 8. Apr 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Dann stelle ich auch mal einige meiner Modelle vor:


#1

Autor:  CCL [ Sa 8. Apr 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Ui, das ist mal n schöner Thread, da werde ich mich nachm Urlaub auch mal dran hängen

Autor:  SteffenD [ Sa 8. Apr 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Modelle zu Land, zu Wasser und in der Luf

Gerne, damit hier bissel Leben rein kommt :cheers:

Die Feuerwehrmodelle sind auch prima :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/