https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine Kamera sieht scharf aus...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-kamera-sieht-scharf-aus-t11510.html
Seite 1 von 17

Autor:  Dirk [ Mi 14. Jan 2015, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine Kamera sieht scharf aus...

In einem anderen Forum (ich glaub, es war das blaue) hab ich mal einen Thread gesehen, in dem die User ihre liebsten fotografischen Gerätschaften gezeigt haben. Das wäre doch auch was für uns, oder? Es gibt doch auch hier sicherlich viele Technik-Verliebte, die gerne mal ihre Schätzchen vorzeigen möchten, oder? Ich meine, ich hätte hier noch nicht so einen Thread gesehen, oder irre ich mich da?

Erlaubt ist alles Foto-Technische, was Euch "anmacht": Kamera, Kamera + Objektiv(e), nur Objektive, andere Foto-Hardware.

Ich mache mal den Anfang mit meiner momentanen Lieblings-Kombi: die "unverstandene" K-01 sowie das FA 43 Limited in Silber ...

Bild

Bild

:2thumbs:

Autor:  derfred [ Mi 14. Jan 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

Dirk hat geschrieben:
sowie das FA 43 Limited in Silber ...

Du meine Güte, das Kleine sieht ganz abgemagert aus! :cry:
Behandelt dich der Onkel nicht gut? ':-\

K-S1 "ganz in weiß" (aber ohne Blumenstrauß)


Bild

Autor:  Dirk [ Mi 14. Jan 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

derfred hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
sowie das FA 43 Limited in Silber ...

Du meine Güte, das Kleine sieht ganz abgemagert aus! :cry:
Behandelt dich der Onkel nicht gut? ':-\


Ne, ne. Das FA 43 wird von mir schon ganz schön rangenommen, das steht nicht in der Vitrine ... ;)

Autor:  Hooky69 [ Mi 14. Jan 2015, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

derfred hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
sowie das FA 43 Limited in Silber ...

Du meine Güte, das Kleine sieht ganz abgemagert aus! :cry:
Behandelt dich der Onkel nicht gut? ':-\

K-S1 "ganz in weiß" (aber ohne Blumenstrauß)


Bild




..und was ist mit dem Deckel, da geht doch noch was.... :ja:

Autor:  AndiBar [ Do 15. Jan 2015, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

Den Begriff "Gear Porn" zu diesem Thema find ich übrigens ziemlich witzig *g*

Autor:  derfred [ Do 15. Jan 2015, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

Hooky69 hat geschrieben:
..und was ist mit dem Deckel, da geht doch noch was.... :ja:

Du kriegst gleich eine auf denselben.... :devil:

Autor:  zenker_bln [ Do 15. Jan 2015, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

Hooky69 hat geschrieben:
..und was ist mit dem Deckel, da geht doch noch was.... :ja:


Genau! Fläschchen Tipp-Ex und los gehts!

Autor:  ASTS [ Do 15. Jan 2015, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

ich hab auch die k-01 hier von nem forumsmitglied letztes jahr gekauft. prima kamera, das einzige was mich manchmal nervt ist der rote videoknopf auf den man gern mal draufkommt.

Autor:  Silaris [ Do 15. Jan 2015, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

Finde ich eine tolle Sache, sollen wir einen [Sammelthread] daraus machen?
Sind auch Bilder von Objektiven erlaubt oder nur zusammen mit Kameras? :mrgreen:

Autor:  Hooky69 [ Do 15. Jan 2015, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Kamera sieht scharf aus ...

derfred hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
..und was ist mit dem Deckel, da geht doch noch was.... :ja:

Du kriegst gleich eine auf denselben....

Locker bleiben, ist schon schick...... Für nen Mädchen. aber im ernst jetzt, weiß lackiert, dann ist es stimmig. Und musst mich verstehen, ich bin Bestatter, bei mir ist alles schwarz, meine Seele auch. Aber sonst bin ich nett

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/