https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Fachwerk
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-fachwerk-t49380.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Sa 31. Dez 2022, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Fachwerk

 
 
 Damit auch dieses nicht allzu seltene Thema seinen Sammelthread bekommt fange ich jetzt damit an :) :

Bild

Eine ehemalige Mühle im Nachbarort. 5 Bilder habe ich machen müssen, um vom besten Standpunkt per Panorama diese Perspektive zu erhalten.
   
 
 

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mo 17. Apr 2023, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

Damit du hier nicht so alleine bist Stephan, habe ich hier ein Bild aus Lengenfeld unterm Stein:


Autor:  SteffenD [ Mo 17. Apr 2023, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

Sehr schön :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Fr 26. Jan 2024, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

 
 
 
Danke Steffen! Besser Spät als nie! :lol:

Etwas Fachwerk in der Stadtmauer von Neubrandenburg:

Bild
   
 
 

Autor:  Jeep [ Fr 26. Jan 2024, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

sehr schön Jörg
LG Gerd

Autor:  mutzelputz [ Fr 26. Jan 2024, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

Sehr schöne Idee,
da mach ich gleich mal mit. Eguisheim im Elsaß.

 
 
    
 
 

Autor:  PentaxMXler [ Sa 27. Jan 2024, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Fachwerk

:2thumbs: Sehr schön anzuschauen - Fachwerkhäuser haben echt was! Für mich persönlich immer eine Herausforderung, die Besonderheiten fotografisch herauszuarbeiten und nicht nur „beliebige Touristenfotos zu knipsen“ :gaehn:

Machen Lust auf mehr!

Gruß, Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/